schon wieder ein absturz bei streetka.de/forum?

R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
wie mir berichtet wurde , scheint es schon wieder einen absturz gegeben zu haben, bei dem leider ein paar (aber nicht wirklich wichtige ) Postings verloren gegangen sind.
Ich habe mal ein paar leute angerufen, und wir haben die postings die fehlen, so gut es ging hier für Tom aufgelistet, vieleicht mag er sie ja nachtragen:

Posting von toby : wer einen Bericht zum hamburch openlesen will : hier der Link www.streetka-treffen.de
(anmerkung von mir : da steht er wirklich :affen )
und diese Seite hat eine funktionierende Datensicherung

Posting vom admin Tom : Dann brauchen wir wohl keinen eigenen bericht
(anmerkung von mir : keine Anmerkung)

edit von shelby : er hat aus www.streetka-treffen.de www...... gemacht)

posting von Sille : Schade Sie hat den Bericht für alle gemacht

(anmerkung von mir: es haben ihn schon viele gelesen)

mehr haben wir nicht im Gedächtnis, auch sind die Aussagen nur etwa sinngemäß, bitte Fehler zu entschuldigen

Gruß vom Ex-Admin
 
S

Streetka ET 222

Gast im Fordboard
Hi! :D

Wer kann denn dem guten Mann da noch helfen? :dududu:

Gruß
Streetka ET 222
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Also ich hab Mitleid mit den Piraten :D

Kann doch mal passieren, so eine technische Panne :wand

Die melden sich jetzt schon unter verschiedenen Namen an, damit sie wenigstens Selbstgespräche führen können :respekt

mit sportlichen Güßen

instructor
 
K

kunda

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

tja, da kann ich als alter EDVler nur sagen... Es lebe die "Datensicherung" Die kann man dann wenn man es möchte auch wieder einspielen. ... Wenn man möchte...

Gut dass es das Ford-Board und streetka-treffen.de gibt.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Gruss andi :happy: :happy:
 
K

keja

Gast im Fordboard
Halli, Hallo,

ne, ne, ne ....... schon wieder so ein kleines Missgeschick ?( ?(
Wie so etwas, nur immer wieder passieren kann?!?
Aber sei es drum, manche Sachen funktionieren halt nicht so, wie man(n) es haben möchte :rolleyes: :rolleyes:

Trotzdem wünsche ich allen hier "Einen guten Rutsch ins Neue Jahr" :party2:

LG
keja
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
Na ja so scheint es nicht zu sein.
Admin Tom hat den Threat geteilt und verschoben und auch folgendes mitgeteilt .....
"... so, ich hab den Rest des Hamburch Treffen Threats mal geteilt und in das "innere" des Forums verbannt.
Das Treffen-Forum hier kann schließlich JEDER lesen. "

wer den Suchenbutton nutzt findet den auch ganz leicht lol ...

und sonst .....

Bereich: Forumtopics
Titel: Hamburch Tour 2006 - "Abspann"
Link: http://www.streetka.de/forum/viewtopic.php?t=1141
 
R

ralf_1954_ex_admin

Gast im Fordboard
Danke Ebe für die Info


Dann bitte ich für meine vorschnelle Vermutung Tom hiermit offiziell um Entschuldigung.

Ralf
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Original von EBE StreetKA
Na ja so scheint es nicht zu sein.
Admin Tom hat den Threat geteilt und verschoben und auch folgendes mitgeteilt .....
"... so, ich hab den Rest des Hamburch Treffen Threats mal geteilt und in das "innere" des Forums verbannt.
Das Treffen-Forum hier kann schließlich JEDER lesen. "

wer den Suchenbutton nutzt findet den auch ganz leicht lol ...

und sonst .....

Bereich: Forumtopics
Titel: Hamburch Tour 2006 - "Abspann"
Link: http://www.streetka.de/forum/viewtopic.php?t=1141


Hallo Christian,

Deine Aussage ist richtig, der Oberpirat hat also nur einen Teil in das Innere des Forums verbannt (köstlich diese Piratensprache) und somit den nicht angemeldeten Lesern die Chance genommen, die komplette Information zu erhalten.

Auch eine feine Art die unangenehmen Dinge unter den Teppich zu kehren.

Erst hetzen seine treudoof hinter ihm herlaufenden Schergen was das Zeug hält gegen andere und wenn dann eine Antwort kommt wird gebannt.

Es ist immer noch das gleiche Spiel : Manipulation !

Daher bewegt sich ja bei den Piraten auch nicht mehr viel, mal abgesehen von dummen Hetzparolen und seichtem Gelaber der Piratencrew untereinander.

Warum tust Du Dir das eigentlich weiter an ?

Wende Dich doch mit Deinen technischen Fragen mal hier ans Ford Board. Es gibt hier viele kompetente User, denen es um die Sache geht und die Dir mit ihren Wissen gerne weiterhelfen.

Klar ist in einem Forum nicht immer Friede, Freude, Eierkuchen.

Aber ich habe hier bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

mit sportlichen Grüßen

instructor
 

Sille

Newbie
Registriert
14 Oktober 2006
Beiträge
7
Alter
56
Ort
Halle
Jetzt fangt ihr hier auch an mit dem Geläster.... blah

Ich wünsche mir für das Neue Jahr, dass diese Lästerei auf "beiden Seiten" endlich aufhört. Meint Ihr das ist möglich? :pfeif

So und nun gehe ich auf eine :megaparty: mit viel :bier: :D

Kommt alle gut ins Neue Jahr!

Gruß
Sille :happy:
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo Sille,

bei mir war es sozusagen die Silvester -Abschlußlästerrakete zum guten Start ins Neue Jahr :party1: :party2: :party1:

Die Piraten haben sowieso keine dankbaren Opfer abgegeben - absolut keine Phantasie - kleinkariert und immer nur beleidigt :D :D :D

In diesem Sinne schauen wir mit dem neuen Forum auf ein gutes und harmonisches Jahr 2007 und werden endlich wieder sehr viel Spaß mit unserem gemeinsamen Hobby, dem Streety, haben.

Wünsche Dir auch einen guten Rutsch :bier:

instructor
 
E

EBE StreetKA

Gast im Fordboard
ich wünsche euch allen auch ein gutes neues,

und Hans ja du hast schon mit vielen Punkten nicht Unrecht aber sieh es mal net soooooo eng. Ich bin halt in 3 Foren unterwegs.

Alles wird gut und leben und leben lassen. Ich fände es halt nach wie vor toll eine gesamte Streetka Gemeine (oder einen Streetka Fanclub) unter einem Dach zu haben. Allerdings ohne den Fluch der Karibik lol .

in diesem Sinne bin am 31.12. noch offen gefahren

und ruhig Brauner :bier:
 
I

instructor

Gast im Fordboard
Hallo Christian,

auch Dir erstmal ein frohes Neues :party1: :party2: :party1:

Ich bin in wesentlich mehr Foren unterwegs !!!

Da gibt es kein Konkurrenzdenken und kein Gegeneinander.

Jeder macht sein Ding so gut er kann und akzeptiert und tolleriert die anderen.

So sollte es sein :respekt

Warum sollte das Foardbord allen anderen Ford Foren im Netz böse sein ?(

Jeder bringt seinen Beitrag zu unserem Hobby ein :applaus

Ich mag zum Beispiel neben dem Streety den Capri, den Escort Knochen, den Puma und die Cossies um nur mal ein paar Fahrzeuge aus der Ford Palette zu nennen.

Ich habe 25 Jahre aktiv Rennsport betrieben mit allen möglichen Marken :)

Soll heißen ich mag alles was 4 Räder hat und brummt - ich bin eben ein Autonarr.

Es gibt also für die echten Freaks keinen Grund aufeinander herumzuhacken.

Ich persönlich halte mich daran, was ich Sille letztes Jahr versprochen habe :bier:

Wir werden in 2007 mit allen Freunden des Automobils viel Spaß haben und uns endlich bei einem Streetka treffen persönlich kennenlernen :D

Liebe Grüße :happy:

instructor

P.S.: Beim Fluch der Karibik ging es doch um Schiffe, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung 8)

P.S.P.S.:

Du bist gestern offen gefahren ? Bei uns war richtiges Shitwetter ;)
 
Oben