Scheinwerferträger lackieren

Puma-Axel

Kaiser
Zu dem Thema hätte ich lieber eine Diskussion anstatt einer Abstimmung - was denkt ihr, sieht wohl besser aus - die Plastik-Scheinwerfer Träger (das Ding innen drin), so wie sie sind oder in Wagenfarbe lackiert oder verchromt (bzw. mit Chromeffekt-Lack)?

Evtl. muß man noch die Aussenfarbe des Autos beachten (das eine sieht bei einer hellen Farbe sicher nicht so toll aus wie bei einer dunklen und andersrum etc.)

.
.
.

Alex

Puma-Shark

Lebende Legende
RE: Scheinwerfefr lackieren

Wenn du das schwarze "Ding" unter der Abdeckung der Frontscheinwerfer meinst wo sich die Lampen drunter befinden bin ich auf jeden Fall für schwarz. Das passt gut zu nem roten Puma. Bei andern Modellen kommt es drauf an, bei nem blauen siehts in Wagenfarbe recht schick aus.

P

PumaRic

Gast im Fordboard
meine sind weggesendet zum Verchromen. Bekomm ich in 4 Wochen. bis dahin hat auch mein Auto evtl. endlich lack drauf... Also könnte es dann Bilders geben... das auto wird orange. Es kommen vorn aber noch Blenden drüber, weil sonst ieht man den schwarzen Rest...

T

Twister

Gast im Fordboard
Also bei nem Melinablauen könnt ich mir auch verchromte gut vorstellen. Würd ich dann aber hinten auch machen. Ich pers. bin bei den Puma Scheinis eher der Freund des so lassens wie er ist - sprich Schwarz. In Wagenfarbe hab ich bisher nur an nem silbernen gesehen, aber da hats mir zumindest nicht gefallen. Aber da würden mir auch verchromte wohl nicht gefallen...

Letzendlich bleibts aber mal wieder Deinem (extravagantem) Geschmack überlassen, wie die Scheinis an deinem Kater werden ;)

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Verchromt sieht schon Top aus, aber ich denke, es hängt wirklich von der Wagenfarbe ab wie es Wirkt! Am Mazda 6 sieht man das super, beim Blauen Auto wirkt es genial, bei Silber überhaupt nicht! Bei Ricardos Orange wirkt ist sicher auch Super, bei Rot könnte ich es mir nicht vorstellen, dann lieber in Wagenfarbe!

Oben