Scheinwerfer und Felge ??

P

Pumababy

Gast im Fordboard
:comp1:Hallo Pumafahrer, wollte mal nachfragen ob ein 1997 er Scheinwerfer in einen 2000 er Baujahr Puma hineinpasst?? Ich habe leider kein Reparaturhandbuch zur Hand und deshalb wer weiss es von Euch ob dieser Scheinwerfer reinpassen würde??
Und noch eine Frage, wer kennt die Homepage von den schönen Aluett-Felgen??
Ich gebe in Google " Aluett - Felgen " ein , aber ich komme nicht auf die Homepage, gibt es eigentlich noch die Firma oder noch solche Felgen zu kaufen oder gibt es eine 2. Firma ( wie KW und weitec die gehören ja auch zusammen), tja ich finde jedenfalls nichts darüber???
Bitte helft mir!!!!!!!!! :comp1:
Vielen Dank schon mal
und schöne Ostern wünsche ich Euch
ciao ciao

C

ChillinK

Gast im Fordboard
Original von Pumababy
Und noch eine Frage, wer kennt die Homepage von den schönen Aluett-Felgen??
Ich gebe in Google " Alutett - Felgen " ein , aber ich komme nicht auf die Homepage,...

und da fragt sie noch warum sie nix findet... :applaus lol

ich weiss ich bin gemein :mua

zu den scheinwerfern, das müsste eigentlich passen, soweit ich weiss hat sich an denen nie was geändert.

P

Pumababy

Gast im Fordboard
Und weisst du wenigsten die Antwort zu den Aluett - Felgen??

C

ChillinK

Gast im Fordboard
und wieder ein feind mehr... bitte nich' sauer sein :troest ich konnte einfach nich' wiederstehen :D
falls du hier keine antwort finden solltest auf deine frage mit den schweinwerfern ruf doch einfach mal bei der ford-werkstatt deines vertrauens an und frag bei denen mal nach. denke an so einer info werden die sich nix abbrechen bei. kann auch selbst aber nochmal nachforschen, bin morgen in 'ner ford-werkstatt als "gastschrauber" unterwegs ;)

Puma-Axel

Kaiser
aluett ist die lowbudget marke von ATU, die dürften keine eigene Homepage haben eigendlich - vergleichabr mit den Aldi Marken - die haben ja auch keiune HPs

C

ChillinK

Gast im Fordboard
auf hp von atu www.atu.de gibt's 'nen online shop mit felgenberater. da dürfte wohl was von aluett dabei sein ;)

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Die Schweinwerfer sind die gleichen!! Da hat sich nichts geändert!!

mfg

Andi

Oben