Scheibenwischer

D

DaBear

Gast im Fordboard
Hey Ho Leute

Isch hät da jern ma een Problem :frown:

Meine Scheibenwischer vorn bringen es irgendwie nicht... Wenn ich bei Regen schneller als 120 fahre, wischt der Wischer auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Die Beifahrerseite ist ok, nur die Fahrerseite macht Probleme. An den Scheibenwischern an sich kanns eigentlich nicht liegen... hab welche von Bosch (es müsste Bosch gewesen sein) und so Aero-Dinger ausprobiert... Bei beiden ist es gleich schlimm.
Woran kann es liegen, dass die nicht richtig wischen?
Mir kommt es so vor, als wär auf der Fahrerseite zu viel Wasser, dass der Wischer es nicht schafft das ganze Wasser zu entfernen.

Aloha he

Björn
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
Ich meine schon, dass die schraube fest ist. Ich schau aber nochmal nach. Muchas Gracias für den Tipp :)

Guido, ich hab schon genug Probleme :cry:
 
G

godzi

Gast im Fordboard
mal ganz dumm gefragt ... Wie lang sind die wischer schon dran, im winter schon gehabt?
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Schau mal, ob der Wischerarm mit dem Wischergestänge fest verschraub ist.

mfg

Andi
 
B

BluePuma2004

Gast im Fordboard
hi björn,

hmm hüpft der ab 120 aufwärts über die scheibe, das is auch das was mi nervt, bei mir is alles fest hab scho geguckt. meint ihr ob spoilerwischer helfn, glaub eher ned, oder was gibts nocht für tricks um das zu behebn?

bye maddin :happy:
 
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Also diesen Defekt kenn ich nicht!! Hab einen EINARMSCHEIBENWISCHER!!! :ausheck

mfg

Andi ;)
 
D

DaBear

Gast im Fordboard
Hab mir extra neue Scheibenwischer gekauft godzi, trotzdem wischen die nicht richtig :-/

Ich werd mir den Scheibenwischer nochmal genau anschauen... :-S

Ich weiß nicht genau, ob er hüpft maddin... Jedenfalls bleibt immer Wasser auf meiner Seite. Das bedeutet ja, dass der Scheibenwischer kurz abhebt. Ich denke mal, dass wir das gleiche Problem haben...
Solche Spoiler-Dinger hab ich ja auch drauf... Hab mir die in silber gekauft ;) sieht ganz gut aus bei meinem silbernen Puma, finde ich.


Bye Bye

Björn
 
P

Pat

Gast im Fordboard
hallo

also ich habe dieses problem auch nicht und wenn er nicht mehr richtig gwischt hat dann war das wegen dem alter...

ich habe jetzt auch die mit den spoilern, funktioniert perfekt :D

gruz Pat
 
Oben