Problem mit Scheibenwischer hinten

fortort

Newbie
Registriert
3 November 2013
Beiträge
2
Hallo liebe galaxys


Vielleicht könnt ihr mir ja helfen .


Ich habe ein Problem mit meinem galaxy und zwar wenn ich den
scheiben Wischer hinten an mache verschlisst er plötzlich die Türen . und seit heute macht er nichts mehr wenn ich
den Knopf drücke . scheiben Wischer geht den habe ich schon getestet . mir ist
auf gefallen beim messen das wenn ich den scheiben Wischer Knopf drücke geht
er von 12v runter auf 5 v . hat das eventuell
was mit dem steuer gerät zu tuhen . und wenn ja wie komme ich ans steuer gerat
rann.
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Ich würde mal hinten die Kabeldurchführung zur Heckklappe überprüfen. Bei meinem Bruder waren da vor kurzem beim Focus 7 von 9 Kabeln zerbröselt oder eben ganz durch. Wenn da die falschen Kabel aneinander geraten kann sowas passieren. Bei ihm gingen dann die Fensterheber nicht mehr. ;)
 

fortort

Newbie
Registriert
3 November 2013
Beiträge
2
hey danke für die schnelle antwort .

habe heute nach gekuckt und das kabel ist von außen noch in Ordnung . ????? weiss jemand wo das kabel hinfürt . dann könnte man doch rein teoretisch das kabel durch prüffen . ??
 

KampfsauAD

Mitglied
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
59
Alter
46
Ort
Thierstein
Das Kabel???

Dasist nicht nur eins da sind ein Dutzend Kabel.
Und da liegt auch dein Problem.

Kofferraum auf....
Oben Gummitüllen wegschieben...
Kabelbrüche flicken.
 
Oben