Scheibenwischer

B

backinblack

Gast im Fordboard
achso noch als nachtrag:

@hias:

kannst für den puma die wischer für den fiesta (bj. ab 99 glaube ich) nehmen...länge ist für beide wischer jeweils 475 mm !! Sind so die kleinsten die man kriegen kann...

jochenm

Haudegen
Website
www.ford-freaks-halle-weissenfels.de
Original von backinblack
achso noch als nachtrag:

@hias:

kannst für den puma die wischer für den fiesta (bj. ab 99 glaube ich) nehmen...länge ist für beide wischer jeweils 475 mm !! Sind so die kleinsten die man kriegen kann...

Ist Baujahr ab 11.95 dächte ich. Und die Länge stimmt. 475mm fahrer und beifahrerseite.

Puma-Smissy

Foren Ass
Moin,

meine Scheibenwischer sind so ziehmlich am Ende und da wollte ich mir neue holen. Ich hab mich dunkel erinnert, das ich hier mal (das ist schon ein paar Jahre her) eine Anleitung für den Umbau auf VW Scheibenwischer gesehen habe, das wollte ich mir mal vornehmen, aber ich finde das Thema nicht, hat wer ne Idee?

Danke
Henry

tlo-style

Haudegen
hallo,

der umbau auf vw wischer lohnt nicht mehr, da es mittlerweile von bosch die aerotwin auch für den puma gibt (eigentlich Fiesta IV [96])
Die Suchnummer lautet: A480 S
Die Bestellnummer: 3 397 118 900

gruß tlo

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Original von tlo-style
hallo,

der umbau auf vw wischer lohnt nicht mehr, da es mittlerweile von bosch die aerotwin auch für den puma gibt (eigentlich Fiesta IV [96])
Die Suchnummer lautet: A480 S
Die Bestellnummer: 3 397 118 900

gruß tlo

Und von SWF passen die Aerowischer für den Opel Vectra und sind billiger als die Bosch.

L

Lord Helmchen

Gast im Fordboard
also wegen den ganzen LÄNGEN diskusiionen.die wischer vom fiesta 89-2002 sind die gleichen wie beim puma,also JAS,JBS,GFJ und ECT alles gleich.irgenwas von denen gibts in jedem zubehörladen :D

R

Roadrunner

Gast im Fordboard
Die original von ford sind aber nicht so toll wie die aerottwins :)

B

beni

Gast im Fordboard
wenn wir schonmal beim thema sind, wollte ich noch fragen warum es bei meinen wischern klakkert (auch im stand) wenn sie wieder runter gehen ?
liegt das an den wischern oder vlt. an dem wischermotor ?

gruss
beni

B

beni

Gast im Fordboard
mann, das hätte mir auch selber einfallen können :D

dankeschön :mauer :wand

gruss beni

Oben