H

Harlem-Dandy

Gast im Fordboard
hallo an alle
ich suche dringend Schaltpläne vom 91er Orion.Hat jemand sowas als PDF?
Danke im vorraus
Grüsse Harlem-Dandy :wand
 
P

PinkiJoe

Gast im Fordboard
Ich hab leider nur ein Buch für Orion und Escort, müßte ich einscannen. Aber vielleicht hilft Dir das hier ein wenig weiter. Kenn die Qualität aber nicht.

Aber warte lieber ein wenig, hat bestimmt jemand irgendwas.

Jöran
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
@ Pinkjoe

dein Link is ja cool. Ich denk mal er sucht nen Schaltplan von nem Auto und nicht von einem Videorecorder :D
 
P

PinkiJoe

Gast im Fordboard
*LACH*

Dann nehmen ich den mal schnell wieder raus. Vielleicht bekomme ich das noch vertuscht!

Aber es war ja auch nicht die Rede von einem Auto. So ist es, wenn man blauäugig recherchiert!

@mondeo_wb:

Danke für den Hinweis! Blamage abgewendet!!! *puu*
 
H

Harlem-Dandy

Gast im Fordboard
hallo PinkiJoe
danke für den link.Aber wo isser?
Ich habe ja selbst privat ca.25Jahre an Ford geschraubt.Angefangen vom P6 über Capri 1 2600GTR bis Scorpio 4x4.Hatte mir alle Pläne kopiert.Aber Umzug.Was schmeisst man weg?Alles was man nicht braucht.Also auch die Pläne,da ich zur Zeit des Umzugs VW Golf fuhr.In den ich mich vertieft habe.Bei VW gibt es ETKA-bei Ford gibt es doch auch was.Oder sitzen die immer noch am Microfisch?
Grüsse Harlem-Dandy :respekt
 
M

Mr.Mustang

Gast im Fordboard
ich könnte ne TSI raussuchen! was fürn schaltplan brauchst du denn?
 
Oben