Werkstatthandbuch Schaltpläne, 2 fehlende Seiten gesucht !

Scorpio37

Doppel Ass
Registriert
30 September 2013
Beiträge
141
Alter
52
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo ![/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ich suche dringend 2 fehlende Seiten aus dem original Ford Werkstatthandbuch " Schaltpläne Mondeo 95 bis... " Dabei handelt es sich um die Seiten 97-02-8 / 9 und 29-05-2 / 3. Es ist jeweils die Vorder- und Rückseite dieses Blattes. Toll wäre eine Photokopie oder ähnl. Bitte melden, wer mir da helfen kann. ( Beim Händler habe ich ob dieser Bitte, nur verständnisloses Kopfschütteln bekommen.) Es wäre schon sehr schön, dann ist die Anleitung endlich wieder komplett !![/font]

Vielen Dank
 
S

Scorpio Mike

Gast im Fordboard
Hallo
Habe dir mal eine PN gesendet.
Gruß
Scorpio Mike :cool
 
Oben