B

Blackeyes

Gast im Fordboard
Hi ich würde gerne zu meiner zentralveriegelung die serienmässig im fiesta drin war eine waeco funkverbedinung nachbauen bräuchte jetzt nur mal einen schaltplan von der orginal zv oder zu mindestens mal die Aderfarben welche ader für was zuständig ist

R

robman

Gast im Fordboard
Hallo,

Habe Schaltplan für 3 und 5 Türer! Schicke es dir per Email ist eine PDF Datei ok. Viel Spass beim einbau.

Gruss robman

T

topse2503

Gast im Fordboard
hallo zusammen.

habe einen fiesta mk6 und versuche verzweifelt eine zv mit fb nachzurüsten, für die es beim kauf bedauerlicherweise nicht gereicht hat ;)

nun, da es ja mit einer universellen zv beim neuen fiesta kaum machbar ist, hab ich mir zusätzlich die original stellmotoren vom schrott besorgt. da ich nirgendwo ein original steuergerät samt kabelbaum finde, dachte ich, ich mach das mit dem universellen...nun steh ich vor dem problem:

original stellmotor hat 10poligen stecker (9.pin nicht belegt) und ich hab keine ahnung, wie die belegung ist.

ich hoffe irgendwer von euch hat schon erfahrung damit und kann mit weiterhelfen. bei bedarf kann ich auch noch nen foto einstellen.

hoffe auf schnelle hilfe, mfg, tobias

Oben