speedy
Doppel Ass
Nabbend!
Was mir mal so aufgefallen ist.....nen Gallardo hat ja fast den gleichen Schalthebel und -knauf wien Puma......
Bis auf diese supergeile Alu-Schaltkulisse, ähnlich wie bei den Ferrari-Handschaltern.
Könnte man sowas vielleicht auch für nen Puma friemeln?
Im Prinzip ja sicher schon, aber ich denke fast, dass insgesamt das ganze Gestänge beim Puma zuviel Spiel hat für so ne Führung!?
Was denkt ihr denn?
Gruß, Stefan
Was mir mal so aufgefallen ist.....nen Gallardo hat ja fast den gleichen Schalthebel und -knauf wien Puma......
Bis auf diese supergeile Alu-Schaltkulisse, ähnlich wie bei den Ferrari-Handschaltern.
Könnte man sowas vielleicht auch für nen Puma friemeln?
Im Prinzip ja sicher schon, aber ich denke fast, dass insgesamt das ganze Gestänge beim Puma zuviel Spiel hat für so ne Führung!?
Was denkt ihr denn?
Gruß, Stefan

und habe auch gleich damit angefangen eine Schablone aus Sperrholz zurechtzusaegen, jedoch habe ich recht schnell gemerkt, das zwischen den einzelnen Gaengen sehr wenig Spiel ist eigentlich zu wenig um sowasa zu basteln aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren also wenn jemand sowas hinbekommen sollte nehme ich gern die Schablone.
:
, drueck dir trotzdem die Daumen das es funktioniert, denn ich lass mich bei dieser Sache gern eines besseren belehren, denn wenn es funktionieren sollte dann kann ich meinen Holzprototypen wieder rausholen und weitersaegen