Material der Blenden der Schaltkulisse

M

Matzel

Gast im Fordboard
Ahoi liebe Mondeo-Freunde,

ich stelle einmal eine selten dumme Frage...

Es geht um die Verkleidung der Schaltkulisse meines MK3-Titanium. Sind diese Verkleidungen immer aus Kunststoff gefertigt (im Alulook, Titanlook, etc.) oder gibt es diese Verkleidung auch aus richtigem Aluminium?

Hintergrund: Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich die richtige Blende verbaut habe - original gehört "titanlook" rein, aber ich habe hier gelesen, das es auch "silber" gibt?! Kann man die Verkelidungen vorsichtig polieren oder zerstört man damit die Oberfläche komplett?

Danke euch,

Marcel
 

Johnes

Haudegen
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
618
Alter
41
Ort
WL
Website
www.johnes.eu
Naja, wie sagt man da: Der Lack ist ab! Polieren wird nichts werden. Ehr neu lackieren! Der Titanlook ist leicht mattgrau?

MfG
 
M

Matzel

Gast im Fordboard
Vielen Dank euch beiden,

ich dachte bisher immer, das es richtiges Alu wäre - aber das war dann wohl Wunschdenken... :D Oder die Optik wirklich fast schon zu realistisch... :)

Dann darf ich mich ja mal anschnallen und bei Ford fragen, was ein Ersatz in Titanoptik kosten wird...

Marcel
 

Johnes

Haudegen
Registriert
15 Juli 2005
Beiträge
618
Alter
41
Ort
WL
Website
www.johnes.eu
Nen Airbrusher macht es dir sicher für nen paar €uro! Schau dich mal in den Gelben Seiten um, ob bei dir nicht so nen Studio in der Nähe ist.

MfG
 
Oben