Schalter für Rückfahrscheinwerfer

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
mein gekaufter schalter sieht so aus, wie auf dem bild von silke. an meinem getriebe kann ich aber keinen solchen finden.
 
Registriert
27 Oktober 2010
Beiträge
894
Ort
Stendal
ok. dann ist er auch an GENAU der STELLE! allerdings glaube ich das der Motor bei Silke ausgebaut war als das Foto entstand!Also SUUUCHEN!
AUF dem Getriebe(stückerl links) unter der Batterie/und LUFI!mal säubern und nachschaun!Die Farbe der "Deckel" variiert übrigens ! der kann auch grau sein!
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
also wo genau müsste der stecker denn sitzen?
habs an meinem bild mal angezeichnet. hab allerdings auch schon unterhalb der halterung für den lufi-kasten geschaut.
 

Anhänge

  • IMG_6422.JPG
    IMG_6422.JPG
    175,3 KB · Aufrufe: 158
U

Uli

Gast im Fordboard
Ja, dort ist es richtig. Stecker und Kabel laufen unter die Batterie rein. Also ggfls auch mal die Batterie rausnehmen.

Grüße
Uli
 

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
so hab den schalter nun eingebaut. ich hatte den "kleinen" für knapp 10 € bei mir verbaut !

nun hab ich den "großen" auch noch bei mir rumliegen. wenn also einer diesen braucht, soll er sich bei mir melden :D
 

Anhänge

  • IMG_6432.JPG
    IMG_6432.JPG
    102 KB · Aufrufe: 126

MCG

Kaiser
Registriert
1 Februar 2006
Beiträge
1.267
Alter
38
Ort
Ulm
Und wo war er nun genau?

er war genau dort, wo ich ihn vermutet hatte. in meinem vorherigen post hab ich mit ner gelben linie angezeichnet, wo ich ihn vermutet hatte.
einbau ging eigentlich ganz easy, deshalb hab ich auf fotos verzichtet. man benötigt nur nen 22er schlüssel und dann kann man ihn schon rausscrauben.
jedenfalls geht mein licht jetzt wieder :D
jetzt kann der tüv im januar kommen!
 
Oben