Sau Geiler Mondeo

T

Technoboy

Gast im Fordboard
Hi Mondi Fans!

Ich wollte euch nur mal einen geilen Mondeo (DTM) zeigen!

Vielleich kennen den ja schon ein paar, aber ich bin erst vor ein paar Tagen darauf gestoßen!

Viel Spaß beim schauen und passt auf, dass euch der Sabber nich aus dem Mund läuft! :D

Bis Bald!

MfG

Sascha
 

overkill0815

Triple Ass
Registriert
5 April 2003
Beiträge
249
Alter
42
Ort
Tangstedt
dir ist aber schon klar, das das auf dienen bildern nur ein Modell ist(1:18???) aber hab das ding auf schonmal im origninal gesehen, mir zu übertrieben... aber geschmackssache, der lack gefällt :)
 

MarkusH

Foren Gott
Registriert
3 Februar 2003
Beiträge
2.469
Alter
42
Ort
Radbruch
Das Ding gab es im MP Forum schon mal.....
Der stand auch letztes Jahr auf der Essen Motor Show am Richter stand....

ist noch nen Prototyp, noch nicht fahrfähig....Soll aber in der V8 Star Serie laufen...

MfG Markus
 
M

Mondeo V6

Gast im Fordboard
2-türer ??? Da haben sie aber ganz korrekt die hinteren Türen zugeschweißt, oder? Die Fenster sind ja noch die gleichen...

Ein ganz nettes Modell.
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Registriert
25 März 2003
Beiträge
1.650
Alter
44
Ort
Deutschland
da wird aohl nichts zugeschweist sein, wer soll sich die arbeit machen und das gewicht dann??

Das wird ne komplette Gfk oder Karbon Karrosse sein.
 
Oben