Sammelbestellung STM-Front

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silli

Gast im Fordboard
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen...
Also mit einem der beiden hab ich gestern telefoniert, er hat mir zugesagt, die Überweisung noch gestern zu machen. Müsste dann wohl am Montag bei mir ankommen.
Der andere hat mir geschrieben, dass er diese eigentlich schon letzte Woche gemacht hat und das Geld schon bei mir angekommen sein müsste. Er ist aber gerade unterwegs und kann dann erst nächste Woche auf seiner Bank fragen was damit ist.
Sagt doch beim nächsten Mal bitte vorher Bescheid wenn ihr in Urlaub fahrt oder weg seid. Dann hätte ich den Termin für die Überweisungen nämlich auch später legen können. Ist mir nämlich irgendwie unangenehm, dass das Geld von den anderen schon länger bei mir auf dem Konto ist und ich noch warten muss...

S

silli

Gast im Fordboard
Es gibt leider noch nix neues...
Kriegen jetzt beide nochmal PN.
@DJ-Inray: Danke für's Kompliment!

S

Shawn

Gast im Fordboard
Haben wir denn genug damit wir sagen können "Pech gehabt, wir bestellen!" ?

S

silli

Gast im Fordboard
Nee, leider net. Einer fehlt noch...
Wir sind jetzt insgesamt neun (inkl. mir) von denen das Geld da ist.

DJ-inray

Foren Ass
stand der Dinge?

Denn wenn ich gewusst hätte, dass es zwei gibt, die nicht bezahlen, hätte ich das Geld auch anders anlegen können.
Brauche momentan nämlich Kohlen................

Wenn ich nur dran denke, dass meine schönen 280€ auf eis liegen, mit denen ich....hmmmmm

egal. Haben die denn mal geantwortet?

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von DJ-inray
stand der Dinge?

Denn wenn ich gewusst hätte, dass es zwei gibt, die nicht bezahlen, hätte ich das Geld auch anders anlegen können.
Brauche momentan nämlich Kohlen................

Wenn ich nur dran denke, dass meine schönen 280€ auf eis liegen, mit denen ich....hmmmmm

egal. Haben die denn mal geantwortet?

Wie war das?

Spass kost ;)

außerdem denke ich das es schlimmer sein könnte. Bin mir auch fast sicher das STM das zur not auch nur mit 9 Stosis macht.

S

Shawn

Gast im Fordboard
Ich denk Inray geht es wie mir - nicht der Preis ist das Problem sondern das ätzende Gefühl, Geld ausgegeben zu haben und nichts dafür zu bekommen :comp1:

Hätte nämlich auch lieber den Monat erst gezahlt, wenn ich gewusst hätte das (wer fehlt denn nun noch?) ein paar so unzuverlässig sind...

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Shawn
Ich denk Inray geht es wie mir - nicht der Preis ist das Problem sondern das ätzende Gefühl, Geld ausgegeben zu haben und nichts dafür zu bekommen :comp1:

Hätte nämlich auch lieber den Monat erst gezahlt, wenn ich gewusst hätte das (wer fehlt denn nun noch?) ein paar so unzuverlässig sind...

Is ja nur verständlich. Hätte die Stossi auch schon am liebsten zuhause ( hätte nämlich schon im juli zu TÜV gemusst )

Ich würd vorschlagen noch bis ende nächste woche zu warten, und wenn dann nichts passiert ist STM fragen ob es auch mit nur 9 Leuten geht.

Is mein Vorschlag.

S

silli

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

mir tut's ja auch leid, dass ihr schon bezahlt habt und ich noch warten muss. Hätte ich früher gewusst, dass einige in Urlaub gehn, hätte ich den Termin auch später gelegt.
Also es fehlen noch:

robinffo: Er hatte schon überwiesen, aber das Geld ist bei mir nicht angekommen. Er kommt morgen aus dem Urlaub zurück und schaut nach was falsch gelaufen ist. Ich denke mal er hat sich wohl irgendwie vertan bei der Kto.-nr. oder so.

pumaracer: Er kommt am Montag vom Urlaub zurück und macht die Überweisung dann gleich.

SLS-PU-20: Habe ihm gestern nochmal auf die Mailbox gesprochen was denn jetzt wäre mit der Überweisung. Hatte ihn am Donnerstag schon mal angerufen und da wollte er es eigentlich machen.

Der Vorschlag von godzi ist gut. Ich warte dann noch bis nächste Woche. Ich frag aber trotzdem schon mal nach ob 9 Leute auch okay wären um die Stossi zu machen.

Also sorry nochmal an alle, die schon gezahlt haben, war so nicht geplant.

DJ-inray

Foren Ass
du musst dich bei uns nicht entschuldigen.
Viel mehr die leutz die einfach mal so in den urlaub fahren ohne bescheid zu sagen.
Naja aber wenn die Ihre Überweisung ja angekündigt haben.
Brauchen ja nur einen.

@Shawn: Jepp, genau so is das :)

G

godzi

Gast im Fordboard
@ silli

Keine Panik, macht dir ja niemand einen Vorwurf :)
Im Gegenteil, super das du das in die Hand genommen hast :respekt

S

Shawn

Gast im Fordboard
Silli, ich glaub keiner von uns wird dir einen Vorwurf machen - wär ja noch schöner wenn diejenige die sich für uns aufopfert angemault wird weil einzelne nichts geregelt bekommen...

Wir finden dich klasse! :applaus

S

silli

Gast im Fordboard
Danke Jungs! :)

Hab den Chris mal gefragt ob sie die Front auch für 9 Leute machen würden. Und sie machen's! :applaus
Er schickt mir noch ne Mail mit den aktuellen Bankdaten, so dass ich dann am Montag gleich überweisen kann.

S

Shawn

Gast im Fordboard
Ich glaub kein Wort bevor meine Front hier nicht angekommen ist :mua

Super Silke, bin echt froh das sich jemand so verantwortungsbewusstes und zielstrebiges drum kümmert - ganz großen Respekt und Dank dafür nochmal!

robinffo

Triple Ass
Sooo frisch gebräunt aus dem Urlaub zurück. :happy:

Silli habe heute meine Konto Umsätze angeschaut und das Geld ist an deine angegebene Konto-Adresse überwiesen worden. Bitte schau doch noch mal nach vieleicht hast du mich ja nur übersehen.

>>> Warum regt Ihr euch eigentlich alle auf das ich ohne Ánkündigung in den Urlaub fahre. 1. Habe ich eine Handy Nummer hinterlegt wenn es Rückfragen gibt (was Silke ja auch getan hat) 2. Ihr seid glaube nicht meine Freundin oder meine Eltern den ich das erzählen muss, Wann, Wohin und wie lange ich weg bin<<< :aufsmaul:

DJ-inray

Foren Ass
es ist ja nur so, dass wir dann den überwisungstermin an einem anderen tag hätten ausmachen können.

Ich habe das Geld nämlich nun in größter kleinarbeit zusammengesucht.
hätte es nämlich "damals" besser gebrauchen können, als dass es sinnlos ein anderes Konto füllt 8)

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Ja, wobei man auch wissen sollte, dass es bei einer Sammelbestellung, egal worum und um welchen Betrag es handelt, immer etwas länger dauern kann.

Und es ist sehr nervig, bzw. brauchts viel Nerven, wenns nicht gleich so schnell und so gut klappt, wie es geplant ist. Noch nerviger ist, wenn die Beteiligten noch darauf rumhacken und stressen, anstatt mal etwas Geduld und Einsicht zu zeigen.

So und jetzt genug Moral gepredigt. Ich hoffe, dass es jetzt schnell und Reibungslos über die Bühne läuft.

S

Shawn

Gast im Fordboard
Scorp - weiss garnicht was du hast?

Ich finde hier haben sich alle geduldig und vernünftig gezeigt, selbst Silke die am meisten grund zum ärgern hat ist entspannt geblieben... Alles im grünen Bereich, Mod ;)

S

silli

Gast im Fordboard
So, habe die Bankdaten von Chris bekommen und die Überweisung gerade fertig gemacht. Die Bestätigung habe ich mir ausgedruckt und faxe sie gleich noch an Chris. Wer sie noch gefaxt haben möchte, bitte Bescheid geben.
@robinffo: Du hast PN.

S

Shawn

Gast im Fordboard
Sadly sorry wenn ich nochmal so dumm frage, aber:

Mit wieviel Wartezeit müssen wir zwischen dem ersten der seine bekommt bis zum letzten erwarten?

DJ-inray

Foren Ass
kann mir vorstellen, dass es passieren kann, dass die letzte front so in 2Monaten raus geht.
Denn es ist ja viel arbeit.
Hatten die ja auch mal geschrieben.

Zumal sind wir ja net die einzigen Kunden :idee

Wenn die da ist, kann ich die eh noch nicht direkt verbauen, denn ich lasse die mir erst anpassen und dann werden da noch n paar dinge dran geändert. :applaus

Aber dass sage und zeige ich euch erst dann, wenn ich damit anfange 8)

S

silli

Gast im Fordboard
Also als erstes wird jetzt die neue Form für die Front gebaut, was ca. 4 Wochen dauert. Und dann kann jeden Tag eine Front hergestellt werden.

G

godzi

Gast im Fordboard
also wenn alles gut geht is die letzte in ca. 6 Wochen raus.

Wurde denn der Auftrag schon erteilt? Haben die mit der Form angefangen?

S

silli

Gast im Fordboard
Ja, der Auftrag wurde erteilt. Ich habe dem Chris von STM auch die Namen von den 9 Leuten gegeben, die bezahlt haben.
Die Form wird gebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben