Sammelbestellung STM-Front

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silli

Gast im Fordboard
Na wunderbar, dann können wir ja loslegen :D
Also von mir aus übernehme ich dann auch gern die Bestellung bei STM. Würde das dann auch wieder per Fax machen.
Bitte schreibt mir dann per Mail (silli803@yahoo.de) eure Lieferanschriften, damit ich diese gleich mit aufgeben kann.
Wie läuft das dann mit den Überweisungen? Von mir aus kann ich euch meine Bankverbindung angeben und ich überweise den Komplett-Betrag an STM. Ich frag dort auch nochmal bis wann spätestens bezahlt sein muss.

S

SLS-PU-20

Gast im Fordboard
Joa und am Wurschtmarkt treffen ma uns alle und gucken wie die Teile unseren Katzen stehen :bier:

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Halloo zusammen !!

ja STM front ist schon klasse aber mal ne frage die meisten von euch ( glaub ich ) haben doch nen frontspoiler von NoLimit dran misch würde interessieren was ihr damit macht .. ?(

Mein Puma ist Silber :D

MFG

S

Shawn

Gast im Fordboard
Nun, dann hat sich Silke doch als Wortführerin bewährt (Weibchenbonus? *g*) und ich bin einfach mal so gutgläubig und vertrau ihr :)

Wie wollen wir es handhaben - nacheinander hinfahren und abholen oder wirklich gesammelt dort auftreten?
Nachdem ja einige zu weit weg wohnen und es anderen sicher auch zu stressig ist, könnten wir übrigen ja gemeinsam (so weit es möglich ist) dort hinfahren und wie gesagt gleich mal ein kleines Treffen draus machen...
ausserdem lassen sich 5 Leute schlechter abwimmeln als Einzelpersonen ;)

Marco(Mk7Turnier)

Foren Ass
na das ist doch super!

und ihr könnt auch christian (stm) vertrauen! wenn er was zusagt dann hält er auch das ein!

ihr müsst bloß geduld haben!

meine front die ich dran habe, hatte ca 6 monate gedauert, bis sie fertig war! und sein versprechen hatte er auch eingehalten! 8)

DJ-inray

Foren Ass
Natürlich alle zusammen.. versteht sich doch von selbst.

Also wir schicken dann Unsere Lieferadresse an silli...

Ich habe eine "alte" Front dran.

Werde daztu aber noch ein Thema starten, so mit Bildern und co.

Dann können da die anderen auch noch Ihre Fronten rein setzen.

Meine Front siehst de aber schon links im Bild.

T

th3loc

Gast im Fordboard
also ich hab auch interesse an so ner "alten" front.. am besten noch in silber :]

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
ICH wäre sehr sehr interessiert an so einer alten front mit spoiler.....
kann man da was ausmachen ...???

S

silli

Gast im Fordboard
Also bis jetzt hab ich die Anschrift von zwei Leuten (DJ-Inray und pumaracer).
Wenn ich dann alle habe, mache ich das Fax an STM fertig und der Chris schickt es mir dann zurück und schreibt mir die Kosten für jeden einzelnen dazu. Ich geb das dann so an euch weiter und sag euch Bescheid wohin ihr überweisen sollt. Das Fax kann ich dann natürlich auch gerne einscannen und mailen, damit ihr die Kosten dann auch selber seht. Wer dort selbst abholen möchte, bitte auch dazu sagen, okay.
Ich mail euch dann auch mal noch meine Tel.Nr., falls Fragen sind, könnt ihr mich auch gern anrufen. Ihr könnt mir eure ja dann auch mal geben, damit ich euch besser auf die Füsse treten kann he he he :D

S

Shawn

Gast im Fordboard
Hier mal die Frage:

Wer würde denn, ausser mir, hinfahren und sich die Front anpassen lassen?

P

Pumaracer

Gast im Fordboard
Also ich hätte auch noch eine alte Front, ich habe die von Suhe drauf, und Sie ist silbern :wow,

achja könnte mir jemand sagen, wo die STM ist, also Ortschaft, denn ich würde dort auch gerne hinfahren.

S

Shawn

Gast im Fordboard
Christian Anton
Gärtnereistraße 11
06571 Roßleben
Tel.: 034672-69311
Fax: 034672-69312

Steht in dem Thread...

Hm, das wären ja fast 600km für mich - da kommts mich ja billiger das Ding komplett von Profis machen zu lassen als da raufzufahren :(

P

Pumaracer

Gast im Fordboard
ui wahnsinn, das sind von mir aus 700km :wow :wow

da lasse ich Sie mir lieber liefern.

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
Hi ,

hab eben gelesen das du noch ne alte front hast .. hast du bilder davon weiss nämlich nicht wie die aussieht hab twar nachgeschaut hab aber nur so einen ansatz gefunden ... thx

MFG

S

silli

Gast im Fordboard
Ich hätte ca. 385 km zu fahrn. Ist mir irgendwie auch en bissel zu weit...

DJ-inray

Foren Ass
Bei mir wären das mal eben 453,5 km :rolleyes:

Also ich würde ja gerne da hin fahren, nur schon mal um zu sehen wie die Werkstatt da aussieht und so,

aba bei den Spritpreisen Momentan :eek:
Lasse ich das besser mal

S

silli

Gast im Fordboard
So, bis jetzt hab ich 3 Anschriften. Alla Leuts macht ma hinne ;)

G

godzi

Gast im Fordboard
Original von Raubkatze
Vielleicht solltest du mal die Namen derer auflisten , deren Adresse du schon hast ! :idee

Die Leute die sich noch nicht bei ihr gemeldet haben sollten sich jetz eigendlich angesprochen fühlen und mal gas geben ;)

robinffo

Triple Ass
ohhh ja muss i ja auch noch. gg

Soo meine Adresse lautet:

XXX

***möchte die Frontschürze gerne geliefert bekommen, weil abholen ist mir zu weit***

Edit by Scorp: Daten gelöscht!

S

Shawn

Gast im Fordboard
Hab sie ihr auch gleich geschickt ;)

2 Robin:

Mal ein allgemeiner Tipp - so wenig Infos von sich wie möglich ins Internet stellen, da sind schon ganz ganz üble Sachen gegen Leute gelaufen... Editier deine Daten lieber raus und mail sie Silke ;)

S

silli

Gast im Fordboard
Ich hab mir die Daten schon hier raus kopiert ;-)
Kannst den Beitrag also löschen wenn du willst...

S

silli

Gast im Fordboard
So, jetzt fehlt nur noch eine Adresse. Hab aber schon ne SMS geschrieben, ich denke ich bekomme dann auch bald Antwort. Und dann geht's los :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben