Sammelbestellung STM-Front

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Final`s

Gast im Fordboard
Moin,
mir ist leider was dazwischen gekommen und ich hatte noch leider keine Möglichkeit das Teil zurück zu schicken :comp1:
Glückwunsch an die Leutz wo´s geklappt hat! Wenn ich meine Neue ganz bekommen hab werd ich mir das mit der Passgenauigkeit auch erstmal anschauen müssen...

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
laut Tracking Nummer sollte meine Heute kommen :)
Hoffe ihr geht es besser als deiner und das sie aus den Buh rufen hier gelernt haben

F

Final`s

Gast im Fordboard
Bin halt der Meinung sowas kann mal passieren, sollte aber halt nicht! Werd ja sehen wie´s wird wenn ich meine jetzt mal zurückschicke...

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
ich könnte echt nen Hals bekommen! Stossstange wieder nicht da. Habe mir von STM ja die Trackingnummer geben lassen, laut der wurde versucht das teil zuzustellen. Habe aber keine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt.
Bei DHL angerufen und die können auch nicht wirklich helfen. Da Sperrgut nicht über die, sondern über eine Spedition läuft. Jetzt darf ich ewig warten, bis da mal was kommt ... :wand

P

Puma_Matze

Gast im Fordboard
jaja stm...kann ich en lied von singen...hab damals die zweite stoßstange nach dem prototypen bekommen, bin dafür sogar extra nach querfurt gefahren um dann beim anpassen festzustellen das da nämlich gar nix passt, haben fast 4 tage dafür gebraucht sie überhaupt einigermaßen anzugleichen :wow
ich hoffe ihr habt mit der neuen version mehr glück...
mit lieferverzögerung, absprache unter den kollegen usw. gibt`s auch noch gravierende probleme....
ich hoffe das sich das noch bessern wird da in dieser firma wirklich großes potenzial steckt...

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!

Also was ihr von STM so schreibt, ist nicht gerade angenehm. Wie groß ist eigentlich die Firma? Sind das zwei Leute oder was? Auf e-Mail beantworten die ja auch nicht.

mfg

Andi

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
mir antworten die immer, jedoch mit vielen Ausrufezeichen ;)
aber das DHL mist baut ist nicht die Schuld von STM, hoffe das Teil kommt bald

P

Puma_Matze

Gast im Fordboard
meines wissens nach sind des 2 feste mitarbeiter. es is en kleines unscheinbares häuschen in nem kleinen dorf in thüringen...
die firma steckt ja auch noch in den kinderschuhen, sollte ja jetzt auch keine vernichtende kritik werden, aber es gibt da halt noch viel zu tun...
besonders die ABSPRACHE (nicht war christian???)

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo!!

Ich habe dort vor ca. einem Monat mal eine Frage gestellt wegen Sportsitzen und anderen Dingen. Nach drei e-Mails habe ich aufgehört.

mfg

Andi

T

The Freshmaker

Gast im Fordboard
HALLOOOOOO :happy:

ich war eben mal zufällig bei ebay am Linsen UND WAT SEH ICH DA !!

Seitenschweller von STM ..

Ich hab direkt mal bei STM vorbei geschaut und da Gibbet die Seitenschweller typ. SV2 für 111Yuros ... ein guter preis :applaus

die hab ich mir mal so nebenbei mal bestellt , man gönnt sich ja sonst nichts :D

gruss Chris
Bild von STM-store.de

Marco(Mk7Turnier)

Foren Ass
Original von Puma_Matze
meines wissens nach sind des 2 feste mitarbeiter. es is en kleines unscheinbares häuschen in nem kleinen dorf in thüringen...
die firma steckt ja auch noch in den kinderschuhen, sollte ja jetzt auch keine vernichtende kritik werden, aber es gibt da halt noch viel zu tun...
besonders die ABSPRACHE (nicht war christian???)

nach fast 3 jahren sollte eine firma aus den kinderschuhen raus sein, und aus fehlern gelernt haben :wand

es wurde schon sehr viel diskutiert über stm und das nicht nur in der fordscene! und überall sind es die selben ding! uns es hat sich noch nichts geändert! ich hoffe doch das stm (christian) das hier mit verfolgt, und entlich mal einsieht das der kunde könig ist! :idee

bis vor einen jahr hatte ich noch sehr guten kontakt zu stm, jetzt bekomm ich noch nicht mal mehr antworten auf meine mail´s, ?(

ich hoffe nur das alle ford fahrer die bei stm kaufen mehr glück haben als ich, weil die erste front die ich gekauft hatte war zum :kotz: (wurde aber nicht von stm gebaut) die zweite war ok bei der passgenauigkeit, aber leider sind die halterungen und die materialstärke fürn ars.... :wand
geeignet nur für auto´s die zur show stehen!
ich habe genug teuro´s bei stm gelassen, und wie heißt es so schön alle guten dinge sind 3, aber die dritte wird 100% nicht von stm sein,sondern von fibersports, hat zwar schon jeder zweite aber da stimmt die quali!

DJ-inray

Foren Ass
dann lass uns doch n neues Thema starten

"Ablästern über STM"

oder

"STM? wat sind dat denn für Köppe"

oder

"Ich und mein STM"

oder oder oder

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
Grosses Lob auf stm :)

So grosses Lob an STM!!!

da der Sammelbestellungs Thread dicht gemacht wurde poste ich mal hier meine Erfahrungen

Die Stange ist endlich da, nach 10 Tagen, die sie bei DHL rumgegeistert ist. Die Stange kam in einem riesen Packet, so gross, dass man mich drin beerdigen könnte (werde das teil mal aufheben ;))

Habe das Packet dann in den Keller gezogen und aufgemacht. Im Packet lag dann die Stange samt Gitter, jedoch nicht irgendwie gepolstert. Aber sie kam ohne irgendwelche Beschädigungen. DIe Verarbeitung wirkt sehr gut. Die Material Stärke ist auch ok, so 4- 5 mm Wandstärke, nicht anders als meine Stoffler Lippe. Die Oberfläche ist auch sehr gut, der Lackierer wird nicht viel vorarbeiten haben.
Das einzige was nicht so reinpasst ist die Abdeckung des Abschlepphackens. Aber dass kann ich Stm verzeihen.

Finde nach dem was ich sah, die ganze mekerei ungerechtfertigt.

Zur Passgenauigkeit kann ich noch nix sagen aber wenn ich morgen nach der Disco nicht im Koma liege, kommt sie gleich morgen zum Lackierer. Was soll ich den Winter abwarten...

Noch was zur Stange, stm lässt auch mit sich handeln. Sie sollte 280€ + 38€ Versand kosten. ich habe sie angeschrieben und gesagt, dass ich sie gern hätte aber nur 250€ ausgeben möchte. habe sie dann für 250€+ 30€ Versand bekommen, wer braucht da noch Sammelbestellungen???

Ich finde sie toll und kann es nicht erwarten sie an der Miez zu sehen :)

Edit by Scorp: Thread wieder geöffnet und zusammengefügt, weitere Offtopics werden gelöscht!

DJ-inray

Foren Ass
Cool, dann gratuliere ich dir, dass du momentan der einzige bist, bei dem

1- Der Versand in einerm Karton erfolgt ist
2- Das Material eine gute Dicke aufweist
3- Der irgendwie zufrieden zus ein scheint ;)

Vielleicht lernen die Jungs jetzt auch mal dazu, aba trotzdem, das war das letzte mal dass ich was bei denen bestellt habe

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
nach den ganzen Reklamationen mussten die einfach dazu gelernt habe. ;)
Habe die Stossstange zum Lackierer gebracht, dem Haus und Hof Lackierer von Suhe. Er findet auch, das die Stange von der Qualität und verarbeitung sehr gut ist.
Spätestens in 2 Wochen ist sie verbaut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben