Grosses Lob auf stm
So grosses Lob an STM!!!
da der Sammelbestellungs Thread dicht gemacht wurde poste ich mal hier meine Erfahrungen
Die Stange ist endlich da, nach 10 Tagen, die sie bei DHL rumgegeistert ist. Die Stange kam in einem riesen Packet, so gross, dass man mich drin beerdigen könnte (werde das teil mal aufheben

)
Habe das Packet dann in den Keller gezogen und aufgemacht. Im Packet lag dann die Stange samt Gitter, jedoch nicht irgendwie gepolstert. Aber sie kam ohne irgendwelche Beschädigungen. DIe Verarbeitung wirkt sehr gut. Die Material Stärke ist auch ok, so 4- 5 mm Wandstärke, nicht anders als meine Stoffler Lippe. Die Oberfläche ist auch sehr gut, der Lackierer wird nicht viel vorarbeiten haben.
Das einzige was nicht so reinpasst ist die Abdeckung des Abschlepphackens. Aber dass kann ich Stm verzeihen.
Finde nach dem was ich sah, die ganze mekerei ungerechtfertigt.
Zur Passgenauigkeit kann ich noch nix sagen aber wenn ich morgen nach der Disco nicht im Koma liege, kommt sie gleich morgen zum Lackierer. Was soll ich den Winter abwarten...
Noch was zur Stange, stm lässt auch mit sich handeln. Sie sollte 280€ + 38€ Versand kosten. ich habe sie angeschrieben und gesagt, dass ich sie gern hätte aber nur 250€ ausgeben möchte. habe sie dann für 250€+ 30€ Versand bekommen, wer braucht da noch Sammelbestellungen???
Ich finde sie toll und kann es nicht erwarten sie an der Miez zu sehen
Edit by Scorp: Thread wieder geöffnet und zusammengefügt, weitere Offtopics werden gelöscht!