Sammelbestellung -> Schalthebel - Manschette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanyou

König
Bei mir ist auch alles angekommen, sehr schön, nochmals besten Dank :applaus :bier:

Werd mir das nächstes Jahr auch mal anschauen, wie man es fest bekommt, falls jemand schneller ist, ist es mir auch recht :affen :D

Guten Start ins neue Jahr :happy:

cougarkarsten

Doppel Ass
Website
www.cougarkarsten.de.tl
hallo chris, erstmal ein gesundes neues jahr und ist alles angekommen sieht gut aus danke schön.
und der einbau muss ich wohl ein bischen trixen werde wohl meine rückwertsgang arretierung ausbauen, oder hat einer eine andere idee?

Achim

Megaposter
Echt Hammer, dass die Teile bei Ebay (offenbar vom gleichen Hersteller) einzeln billiger angeboten werden.

Hätte ich da nur früher .... :wand

Sind die aus der Sammelbestellung die gleichen wie die bei Ebay, mir scheint so.

Hmm ...

Da die Sammelbestellung erledigt ist, hab ich sie aus'm "Wichtigen" raus genommen.

cougar2511

Doppel Ass
Gartenfelder Str. 134 h 13599 Berlin, Deutschland
Website
...
Original von Dellrivas
Hallo Zusammen
Frage:Hat einer von Euch ne schwarze Manschette bestellt,und eine andere bekommen?
Habe eine falsche Manschette bekommen :cry:

@ Dellrivas
Chris scheint wohl Probleme mit der Lieferfirma zuhaben !
Ich habe schwarz/silber bestellt. NICHT LIEFERBAR !
Nun habe ich schwarz bestellt. Lieferzeit 3-4 Wochen !
Gruß Cougar2511

cougarman81

Kaiser
Hab mir meine Gott sei dank selber genäht. Materialkosten 4 EUR, kann man nix sagen... :D

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Ich habe meine von einer Schneiderin machen lassen. Hab ja das selbe Leder wie die Sitze. Aber gut........ Wollte euch nur den Tip geben, das wenn ihr die Manschetten verkehrt herum mit dem Spitzen Teil über den Schalthebel schiebt und dann mit einem Kabelbinder die Spitze zusammenzieht geht das . Jetzt nur noch die Manschette wie einen Gummi über den Schalthebel ziehen und gut ist !

Hoffe geholfen zu haben.

C

CougarHH

Gast im Fordboard
Ähm, hat mal jemand was von Chris gehört?
Bei mir ist noch nix angekommen, und auf PNs reagiert er nicht...

Chris**

Triple Ass
Kurzes Statement:

@Cougar HH, Deine schicke ich morgen zu dir. Hab sie auch erst bekommen.

@Cougar 2511, Deine bekomme ich leider nicht mehr, schick mir bitte deine Kto. daten und was ich dir schuldig bin. Werde dann gleich zurücküberweisen.

@all Den Händler den ihr bei eBay entdeckt habt, ist auch mein Händler. Die Manschetten dort sind günstiger, da es Universalpassende sind, die in den Cougar aber nicht passen. Unsere wurden extra hergestellt, daher der Preis.
Mit dem Internet habe ich in letzter Zeit auch Probleme, deshalb die Verzögerungen.

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORY :wand

Cougar-Daniel

Doppel Ass
dann habe ich wohl einen falschen bekommen. da sah nichts nach extra angefertig aus. die vom schalthebel war zu lang, das loch zu klein und das gummiband hat den ganz verzogen.
bei der von der handbremse war das loch höchstens 1,5cm groß.

wenn das angertigt war, dann weiß ich ja auch net. ich bin davon entäuscht

Achim

Megaposter
Wenn das extra Anfertigungen sind,
frag mich wozu da überhaupt ein Gummiband dran ist ?(

Der alte Kunststoffrahmen muss doch eh abgenommen
und an den neuen Sack angebracht werden.

Nene .. irgenwie ...

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Ich bin ja dann auch mal gespannt, kann ich mir ja dann bestimmt auch mal live anschauen. :D
Bist du zufrieden damit? ?(

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Also ich weiß nicht, als ich meine Säcke gemacht habe kann ich mich noch daran erinnern das ich die Mittelkonsole ausbauen mußte um den Sack zu befestigen. ????

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von Schraubi
Also ich weiß nicht, als ich meine Säcke gemacht habe kann ich mich noch daran erinnern das ich die Mittelkonsole ausbauen mußte um den Sack zu befestigen. ????

lol lol lol
Entschuldigung, ich musste jetzt einfach mal lachen. Eine sehr tolle Beschreibung. grins :D

Schraubi

Lebende Legende
Website
www.auto-heyd.de
Ich wollte es ja auch nicht übertreiben und schreiben: Die R-o-s-e-t-t-e dient zur Befestigung des Sackes und der muß drübergestülpt werden ! :mua :undwech

Wir nennen hier bei uns alles beim Namen....

J

Jochen Thiel

Gast im Fordboard
Original von Cougar-Daniel
dann habe ich wohl einen falschen bekommen. da sah nichts nach extra angefertig aus. die vom schalthebel war zu lang, das loch zu klein und das gummiband hat den ganz verzogen.
bei der von der handbremse war das loch höchstens 1,5cm groß.

wenn das angertigt war, dann weiß ich ja auch net. ich bin davon entäuscht
Hi Leute
Das muß ich einfach mal loswerden.
Man sollte den Preis mal mit der Leistung vergleichen und die nenne ich Spitze, abgesehen von den Leuten die keine bekommen haben. Es wird noch Mecker geben selbst wenn es nichts kosten würde.
Ich bin sehr zufrieden, mit den Teilen.
:musik2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben