Sammelbestellung -> Schalthebel - Manschette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Achim

Megaposter
Ok - ich gebs zu .. eingebaut siehts gut aus ...

edit: ..... ohne Rückwärtsgangarretierung.

W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Original von knutschkugel-ela
Original von Achim
Kannst du Bilder hier rein stellen ?

So und hier die Bilder !!!!
Habe von cougarkarsten den Auftrag bekommen!

P.S.: Ich persönlich finde das es bei der Handbremse ein bisschen unter geht ?(

Ja findest du? ?( Nee. Also ich finde es in Ordnung. Passt sogar zu den Gurtschlössern. ;)

cougar2511

Doppel Ass
Gartenfelder Str. 134 h 13599 Berlin, Deutschland
Website
...
Original von cougarkarsten
so muss aber zugeben es war eine ganz schöne fummel arbeit, aber der leder duft der jetzt im auto ist, ist entschädigung genug.und sind eure schaltsäcke schon eingebaut?

Ich hätte auch gerne an Säcken gefummelt! lol lol lol lol
Habe leider keine bekommen! :mua :mua

@ Silke
Du hast natürlich recht!! :kniefall

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]Hallo Leut´s

Wie wir in letzter Zeit verstärkt feststellen können, wird die Zitate-Funktion unnötig gehäuft eingesetzt. Wenn jemand auf einen Beitrag direkt folgend antworten möchte, ohne dass jemand zwischenzeitlich einen weiteren Beitrag gepostet hat, braucht er den vorangegangenen Beitrag doch nicht nochmal extra komplett zitieren !! Eine einfache Antwort würde durchaus reichen. Solche unnötigen / doppelten Zitate machen die Themen nicht gerade lesefreundlicher. Noch schlimmer wird es, wenn der Zitierte wiederum direkt antwortet und dann mit dem bereits vorangegangenen kompletten zitierten Beitrag ein Doppel- oder gar Dreifachzitat postet.

Im Sinne der Übersichtlichkeit bitten wir euch, die Zitatfunktion nur zu nutzen, wenn entweder bereits jemand anderes zwischen den Beiträgen gepostet hat oder die Zitate nur als Auszug mit dem Kern, auf den ihr Stellung nehmen möchte, wiederzugeben.

Also bitte erleichtert uns allen ein wenig das Lesen

Gruß Silke[/offtopic]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben