So, hab die Schaltmanschette bei mir jetzt drin. Könnt euch ja selbst en Bild machen. Falls Interesse besteht, kann ich welche in verschiedenen Farbkombinationen besorgen. Ich hab nen gekürzten Schalthebel. Die Finale Version ist in der höhe 2 cm höher. Hab mit dem Händler en bisschen gefeilscht, und er meinte ab 10 stck. krieg ich sie für 20 € pro stck. inkl. Versand. Ist en bisschen teurer geworden, weil mehr Material drauf geht.
Denke aber dass ist immernoch ein Top Preis für ne Echt Leder Manschette in seiner Wunschfarbe. Hier en paar Pics aus meinem Auto und die Musterbilder vom Hersteller.
Interessenten können sich bei mir per PN melden. Handbremsmanschetten gibt es auch passende und kosten 12€ pro stck. Natürlich auch in den Farbkombinationen. Ich denke mal in 2 Wochen werde ich dann die Bestellung raushauen, damit jeder die Manschette noch vor Weihnachten hat. Lieferzeit beträgt nämlich ca. 12 tage
Farbkombinationen sind: (gelesen von oben links nach unten rechts)
1.schwarz/blau 2.schwarz 3.schwarz/rot 4.schwarz/weiss(creme) 5.rot
6.schwarz/silber 7.weiss(hell grau) 8.schwarz/grau(hab ich drin)
Schick mir bitte jeder, seinen Farbwunsch Menge und Artikel per PN.
Ich fertige eine Liste an die ich hier einfügen werde. Rot markiert bedeutet bezahlt. Meine Bankdaten schicke ich dann per PN an jeden einzelnen. Ich sammle die Bestellwünsche, und werde sie dann am 5.12.2006 zum Hersteller schicken.
Denke aber dass ist immernoch ein Top Preis für ne Echt Leder Manschette in seiner Wunschfarbe. Hier en paar Pics aus meinem Auto und die Musterbilder vom Hersteller.
Interessenten können sich bei mir per PN melden. Handbremsmanschetten gibt es auch passende und kosten 12€ pro stck. Natürlich auch in den Farbkombinationen. Ich denke mal in 2 Wochen werde ich dann die Bestellung raushauen, damit jeder die Manschette noch vor Weihnachten hat. Lieferzeit beträgt nämlich ca. 12 tage
Farbkombinationen sind: (gelesen von oben links nach unten rechts)
1.schwarz/blau 2.schwarz 3.schwarz/rot 4.schwarz/weiss(creme) 5.rot
6.schwarz/silber 7.weiss(hell grau) 8.schwarz/grau(hab ich drin)
Schick mir bitte jeder, seinen Farbwunsch Menge und Artikel per PN.
Ich fertige eine Liste an die ich hier einfügen werde. Rot markiert bedeutet bezahlt. Meine Bankdaten schicke ich dann per PN an jeden einzelnen. Ich sammle die Bestellwünsche, und werde sie dann am 5.12.2006 zum Hersteller schicken.