SAMMELBESTELLUNG -> Cougar T-Shirts, Polos, Jacken

Gaby

Haudegen
So, nachdem wir nun die 10er Marke an unverbindlichen Bestellungen geknackt haben, könnten wir das hier als Sammelbestellung anleiern. Was meint ihr, solls losgehen? :)
Ein kleines Problemchen gibts allerdings noch. Die haben den Laden vom 27. August - 16. September geschlossen. Jetzt muß ich noch abklären ob der das vorher noch hinkriegt mit der Bestellung, oder nicht. Wenn nicht, wird es bestimmt Ende September bis ihr die Shirts kriegt. Wäre das schlimm, oder eilt es nicht so sehr? ;)
Werd Morgen sobald ich genaueres weiß Bescheid sagen, hier. :)

Preise
Shirts: 26,73 €
Polos: 35,75 €
Jacken: 62,00 €

Die Shirts u. Polos gibts in ca. 15 verschiedenen Farben.
Preis für Versand käme dann natürlich auch noch dazu.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wer nun ein Shirt oder Polo mag, bitte ne schicken. Farbe, Größe und Anzahl angeben. In meiner Antwort PN bekommt ihr dann meine Bankverbindung und den Betrag inkl. Versandgebühr den ihr dann bitte überweist.

Wenn alle bezahlt haben, werde ich die Shirts bestellen.

Vor deren Betriebsurlaub kriegen wir das aber nicht mehr hin. Er wird zumindest noch vorher die Shirts bestellen, das Besticken klappt aber erst ab mitte September, wenn die wieder offen haben. Zumindest sind die Shirts dann aber schon da, denn die haben auch ne Woche Lieferzeit. Bestickt sind die dann aber relativ schnell.
Die Sache mit den Jacken klappt leider nicht, da nur 2 Personen eine haben wollen. Fehlen für eine Bestellung also 4 Stück.
Zieht sich halt leider alles ein bissle in die Länge, ich hoffe das ist O.k. für euch. ;)

Ach ja, als Bestellschluss hab ich den 15. August festgesetzt. :)

Gaby

Haudegen
Die Rottöne nennen sich: Kardinalrot, Apricot, Weinrot und Rot.
Hoffe, das hilft dir ein bissle weiter. ;)

Philipp

Doppel Ass
Ja danke dir Gaby,

ok dann werde ich dir mal ne pn schicken zwecks Bestellung.

PS: Is denn die Bestellung schon raus ?(

TSCHöööö

Gaby

Haudegen
@ Philipp

Bestellschluss ist am 15. August. Die Shirts gibts aber erst Ende September, weil der Laden 3 Wochen Betriebsferien hat. :)

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
[offtopic]
Da die Bestellfrist abgelaufen ist und keine Nachbestellungen angenommen
werden, hab ich das Thema auf Wunsch von Gaby wieder entpinnt
[/offtopic]

Gaby

Haudegen
Hallo zusammen,
konnte heute die Shirts und Polos abholen, sind sehr schön geworden. :applaus
Komme aber erst am Wochenende dazu die Sachen zu verschicken. :)
Ich hoffe ihr könnt noch so lange warten. ;)

Hallo zusammen,
habe gestern unter tatkräftiger Mithilfe von cougaraxel die Shirts und Polos verschickt. Hoffe sie kommen bald bei euch an. Bitte um kurze Rückmeldung wenn sie angekommen sind, ob alles o.k. ist. :)
Nochmal herzlichen Dank, daß die Bezahlung so reibungslos geklappt hat. So macht das Organisieren einer Sammelbestellung auch Spaß. ;)
Von dieser Stelle aus auch nochmal Dank an cougaraxel für die Hilfe. :)

Oben