Sammelbestellung: COUGAR Glasschlüsselanhänger mit Beleuchtung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rapidmobil

König
Hallo Gemeinde....
Bin auf einen schönen Schlüsselanhänger aufmerksam geworden....

:wow :applausUPDATE V 3 :wow :applaus

bis Sonntag 17.08 17 Uhr kann sich jeder noch melden der den Schlüsselanhänger zum Vorzugspreis bekommen möchte

Auf Wunsch ( ohne Aufpreis ) kann er auch das Cougar oder Mercurylogo graviert und einen kleinen Text zB.das Kennzeichen eingravieren.

Jeder der sich eingetragen hat bekommt bis Sonntagabend alle wichtigen Daten via PN.
Ich habe ein Password für den Sonderpreis mit dem Händler vereinbart das man in der Bestellung angibt.

Preis wurde etwas billiger
jetzt4,50 Euro plus 4,50 Euro Porto....(für Österreich 6,90.-)
Geliefert wird auf Rechnung

Der Händler macht uns auch ein Angebot für einen Cougar Glasaufsteller für zuhause....
Den Cougar Aufsteller könnte er wie folgend anbieten:
Als normalen Kristall-Aufsteller (Bodenplatte aus Glas) zum Preis von 13 Euro
oder anstatt der Bodenplatte aus Glas, mit LED-Leuchtsockel, Preis 15 Euro (ohne Batterien)
Bild gibt es vom Cougar noch keins,kommt noch...
Den Glasaufsteller entweder mitbestellen oder wir machen eine neue Sammelbestellung...

Lieferzeit momentan ca. 14 Werktage...

Ich zähle hier mal zusammen,

:vertrag Wer bis 17.08. 17 Uhr noch auf die Liste kommen will,bzw gelöscht werden möchte sagt mir bitte Bescheid

Nighthawk 2x PN versendet
Mausie 1x PN versendet
Rapidmobil 1x
Sixx 1x PN versendet

Philipp 1x POSTFACH VOLL !!!!!!

derNeue 1xPN versendet
MeisterKnecht 1x PN versendet
Cougarmaaik 1x PN versendet
Meister51 1x PN versendet
ineed$$$ 1x PN versendet
dasCoupe 1x PN versendet
Laenglich198 1x PN versendet
CougarV6 1x (für 6,90 nach Österreich) PN versendet
Zero 1x PN versendet

PlanetMoe 1xPOSTFACH VOLL !!!!!!

Lord Cougar 1x PN versendet
tst89 1x PN versendet
R_O_M_I_E 1x PN versendet
RS125 1x PN versendet
ZIPPO 1x PN versendet

Nighthawk

Mitglied
Website
d-r-t.net
*meld* ...

;)

... bin derzeit, endlich nach langer Zeit, dazu gekommen mal loszulegen an der Raubkatze rum zubasteln... daher würde das eigentlich grad ganz gut passen :D

p.s. sagt mal, ich bin ja derzeit nur mehr der fleissige leser hier im Board, würd ich gern ändern, aber würdet ihr es bevorzugen, oder ist es hier lieber gesehen in die Galerie seine Umbau Aktionen zu posten, oder darf man auch dafür einen Thread eröffnen? (sorry für "OT") :D ;)

M

MeisterKnecht

Gast im Fordboard
Der ist ja wirklich schön!
Würde gerne auch mich eintragen!

Achso kann er das Mercury Logo auch machen????????????????????Nicht das Cougar Logo das Mercury !

M

MeisterKnecht

Gast im Fordboard
Wie teuer ist es aber das Mercury Logo drauf zu machen?
Bzw wenn es ne extra Anfertigung sein sollte bzw gehen könnte

M

Meister51

Gast im Fordboard
RE: COUGAR Glasschlüsselanhänger mit Beleuchtung

für mich auch 1X

M

MeisterKnecht

Gast im Fordboard
Cool^^ , ich muss zugeben das CougarLogo sieht auch geil aus aber Mercury ist auch geil ^^

TheBrain

Foren Gott
Mal ganz ehrlich.
Mach es doch jemand als Sammelbestellung, kaufe er für alle ein nachdem er das geld erhalen hat und verschick die für 1€ im Luftpolsterumschlag und nimm 2€, dann haste mal eben 10-20 Gewinn und alle Sparen nochmal 3€

ediz: wo sieht man das cougarlogo denn?

Rapidmobil

König
Original von TheBrain
Mal ganz ehrlich.
Mach es doch jemand als Sammelbestellung, kaufe er für alle ein nachdem er das geld erhalen hat und verschick die für 1€ im Luftpolsterumschlag und nimm 2€, dann haste mal eben 10-20 Gewinn und alle Sparen nochmal 3€

ediz: wo sieht man das cougarlogo denn?
die Idee hatte ich auch schon....aber ich bin demnächst 3 Wochen weg....daher müsste sich ein Anderer darum kümmern...Erstmal ging es darum wer so n Teil will...die Idee mit dem Briefumschlag hatte ich auch schon dem Hersteller gemailt...ich warte nur noch auf Antwort.
Mein Vorschlag: Jeder bestellt selbst und bekommt mit einem Password.z.B.Fordboard den Sonderpreis....das geht schneller....warte doch mal auf die Händlerantwort...Ich wollte damit keinen Gewinn machen...ist doch unkollegial den anderen Mitgliedern über...
Erstmal sehen wieviele wir brauchen...danach kann man ja noch n Verteilerplan machen...

Das Logo sieht man im Glaswürfel,anstelle des Fahrzeuges....wo soll es den sonst sein ?? ?(

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von Rapidmobil
...Ich wollte damit keinen Gewinn machen...ist doch unkollegial den anderen Mitgliedern über...
Danke :) ... Es wäre auch nicht Sinn und Gedanke einer Sammelbestellung, sondern dann ein normaler kommerzieller Abverkauf.

Natürlich sollte das eventuelle "Passwort" dann nur per PN mitgeteilt werden 8)

Nighthawk

Mitglied
Website
d-r-t.net
Original von Rapidmobil

Das Logo sieht man im Glaswürfel,anstelle des Fahrzeuges....wo soll es den sonst sein ?? ?(

das sollte klar sein *grins*
aber Ich denke er meint ein Foto wie in deinem ersten Post! ;)
attachment.php

Rapidmobil

König
Original von Nighthawk
Original von Rapidmobil

das sollte klar sein *grins*
aber Ich denke er meint ein Foto wie in deinem ersten Post! ;)
attachment.php

:D:D:D a ja jetzt...:idee.....da muss ich erstmal nachfragen...ob es da auch n Foto gibt....uuuaahh..UND : Alles bleibt besser :)

L

Lord_Cougar

Gast im Fordboard
Ich hab den schon ne Weile.

Auf einer Seite is auch noch Platz für ne Zusatzgravur, die kostenlos angeboten wird. Da hab ich dann den Namen meiner Raubkatze eingravieren lassen.

Sehr schick ^^

D

Das Coupe

Gast im Fordboard
RE: COUGAR Glasschlüsselanhänger mit Beleuchtung

Ich Will. Ja wirklich, ICCCCHHHH Will auch so´n Teil

das Coupe´ 8) 8) 8)

Rapidmobil

König
Original von Lord_Cougar
Ich hab den schon ne Weile.

Auf einer Seite is auch noch Platz für ne Zusatzgravur, die kostenlos angeboten wird. Da hab ich dann den Namen meiner Raubkatze eingravieren lassen.

Sehr schick ^^
:mp: DUUUUU warst das ??? :D
Aha da haben wir uns damals gegenseitig hochgeboten,unglaublich...
Verdammt, jetzt hast du meinen Bonus auch schon verraten, ich hätte später jedem vorgeschlagen auf Wunsch kann das Kennzeichen oder n Text eingraviert werden....naja jetzt ist die Überraschung hin......

Nochmals:::: bitte erstmal nur sagen wer so ein Teil will
Alles Andere klären wir sobald ich eine Stückzahl hab.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben