SAMMELBESTELLUNG -> Cougar-Embleme No. 8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Hey leute meine sind auch angekommen sehen echt supi aus
und ein riesen dank an Gaby für organisation und für die tolle Arbeit :respekt :respekt

Cougar

Eroberer
meins ist auch da, vielen Dank!!

Kaum angebracht und mal eben beim "goldenen M" in den Drive gefahren werde ich gleich gefragt ob ich nen Jaguar fahre... echt lustig!! :-D

VatoLoco

Doppel Ass
Moin zusammen,

sieht echt gut aus mit dem neuen Emblem!
Schönen Dank an Gaby und Co. !!!

Viele Grüße

ford-bin-ich

Grünschnabel
bestellung??? ...

hmm doof ...hab mich wohl zu spät angemeldet ...habe meine chance verpasst ...hat vielleicht jemand zwei embleme übrig oder ist in absehbarer zeit eine neue bestellung geplant ...dann schrei ich schonmal "MELD" ...wie gesagt ich bräuchte zwei stück ...

man kann mir auch gern eine pn schicken ...

LG fabian

Crazor

Foren Ass
Hab noch zwei, hatte die eigentlich als Ersatz bestellt falls ichs verbocke beim Anbringen oder die mit dem "Serienkleber" nicht halten und ich eins verliere, aber alles ist bisher tiptop.

ford-bin-ich

Grünschnabel
also wenn du dir sicher bist das du sie nicht mehr brauchst weil alles funzt würde ich sie dir gern abnehmen ...müssen wir nur mal per pn besprechen ...denke mal den preis behalten wir bei? und dann müsstest du mir bankdaten oder sowas schicken ...es sei denn du bist in borken ...weil im moment sieht es so aus als schaff ich es auch ...dann könnten wir das direkt vor ort machen ...

LG ford-bin-ich

Achim

Megaposter
Das Emblem wurde hier im Board von Usern entworfen und um die Kosten gering zu halten, zum Selbstkostenpreis an die Community verkauft,
darum legen wir auch großen wert darauf, dass niemand ein Geschäft draus macht. Man war fair und man bat um Fairness!

Leider gibt es "Menschen" die sich an keine Absprachen halten können.
Wenn wir herausfinden wer das ist, wird er von jeder weiteren Sammelbestellung ausgeschlossen - Stichwort: Blacklist.
Eine weitere mögliche Konsequenz (die ich sehr unschön fände) wäre, dass Emblem-Sammelbestellung nicht mehr zu diesem Vorzugspreis stattfinden werden.

Da das Thema 8. Sammelbestellung alles geschrieben wurde, mach ich hier zu.

MfG Achim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben