SAMMELBESTELLUNG -> Cougar-Embleme No. 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deltaflight

Gast im Fordboard
Meine sind Gestern auch angekommen. Auch von mir vielen herzlichen Dank :)

U

uli1990

Gast im Fordboard
Kleiner Tipp für die Jenigen die die Hecklappe net mit ins Wohnzimmer nehmen wollen^^ .... mit dem Fön wärme erzeugen ... bei mir hats geklappt;-)

Also Fön raus und los^^.

Lg Uli

C

Colonel

Gast im Fordboard
SO, meine sind gestern auch angekommen, vielen vielen Dank an dieser Stelle für diese tolle Aktion, die Embleme gefallen mir echt super und die Verpackung war das Tüpfelchen auf dem i. Also nochmal Danke Gaby und allen anderen viel Freude an den Dingern.
mfg

Crazycat

Doppel Ass
Sammelbestellung

auch von uns beiden vielen lieben Dank für die gelungene Aktion unser cougar ist ebenfalls gestern angekommen ist tadellos und sieht wie immer super aus aber das beste war echt der Briefkopf :D vielen Dank Grüsse Crazycat

Thundercat

Grünschnabel
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und will mich mal auf diesem, weg bedanken!
[schild]!DANKE![/schild]

Meine sind am Dienstag angekommen und sehen "live" sogar noch besser aus! :applaus
Das ist sogar ein super Timing, da sich die Orginal "Ford-Pflaume" an der Heckklappe zu lösen beginnt und ich nicht weiß ob es den Winter auch übersteht.

Vielen Dank! Gruß Chris

HILFE! Meine Lüfterverkleidung löst sich!

Gaby

Haudegen
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon zwei PNs von Leuten bekommenn habe, deren Embleme noch nicht angekommen sind, scheint es doch kein Einzelfall zu sein. Falls noch jemand seine Teile nicht bekommen hat, bitte schreibt hier in den Threat. Ich habe nämlich alle restlichen Embleme letzten Montag abgeschickt und ich hab ganz sicher niemanden vergessen. Anscheinend hat die Post ein Problem jetzt in der Vorweihnachtszeit. Bitte geduldet euch noch ein bissel. ;)

Gaby

Haudegen
@ Florett-rs
Arbeitest du bei der Post? ;)

Mit "Problem" meinte ich auch zuviel Arbeit jetzt in dieser Zeit.
Ich mach mir halt meine Gedanken, warum das bei manchen so lange dauert. Nicht dass jemand noch denkt ich hätte die Embleme nicht abgeschickt. ;)

Bieschke

Grünschnabel
Cougar Embleme Sammelbestellung

Hallo Gaby!
Nachdem ich Dir gestern eine PN geschickt habe,wo denn meine Embleme bleiben,habe ich sie heute erhalten.Du hattest eine falsche Postleitzahl draufgeschrieben.Deshalb hat es wohl so lange gedauert.
Also alles klar.Ich bedanke mich bei Dir recht herzlich und wünsche Dir einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Peter

Gaby

Haudegen
Na da bin ich aber froh, dass die trotz meinem Fehler noch angekommen sind. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.
Aber, was lange währt wird endlich gut. :)

B

Buddy1977

Gast im Fordboard
Hallo,

ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Forum dabei und habe auch erst seit kurzer Zeit einen Cougar.
Nun würde ich diesen gerne optisch mit Euren schönen Emblemen verschönern. Könnte ich evtl. noch irgendwo nachträglich welche bestellen???

Liebe Grüße aus Essen!

Björn

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Da die Embleme lediglich im Rahmen dieser Sammelbestellungen exklusiv für das Fobo gefertigt werden ... nein, man kann sie nicht anderswo bestellen.

Frag einfach mal Gaby per PN ob sie noch welche aus der dieser Aktion übrig hat. Wenn sie keine mehr hat, müsstest du auf die nächste Aktion warten (sofern es denn nochmal eine gibt)

B

Buddy1977

Gast im Fordboard
Hallo Redcougar!

Die PN an Gaby ist raus!
Danke für den Tip!
Ich würde mich echt freuen, wenn ich noch welche für meinen Cougar bekommen könnte.

berliner-baerchen

Doppel Ass
Hallo Gaby!

Ich komme zwar erst sehr sehr spät dazu zu schreiben, aber ich wollte mich ganz herzlich für die Cougar- Logos bedanken! Sind super geworden! Und das handgezeichnete Logo auf dem Umschlag auch! :)

Super liebes Danke schön für die Mühe die Du Dir gemacht hast!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt!

Oliver

Gaby

Haudegen
@ Silke und Achim

Wenn ihr möchtet könnt ihr die Sammelbestellung gern wieder aus dem Wichtigen rausnehmen. Soweit ist alles abgeschlossen.
Danke euch Beiden. :)

CoR4

König
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
Original von Gaby
Auch möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Copyright für diese Embleme bei den Cougarfahrern des Fordboardes liegt, die es entworfen haben. Das heißt, dieses Emblem ist ausschließlich über das Fordboard zu erhalten. Ein Verkauf von überzähligen Emblemen bei Ebay wird nicht gestattet.

tztztzzz.. da haben mir doch einen der die Embleme bei ebaY verkauft. Das sind doch die FoBo Embleme oder?

:wowEmbleme :wow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben