SAMMELBESTELLUNG -> Cougar-Embleme No.6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hanyou

König
Meine Embleme sind schon eingetroffen :applaus

Sehen genauso toll aus wie im letzten Jahr :D

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Freut mich, wenn die Embleme nun bald an den Cougars prangen :D

[offtopic]
Thema aus dem "Wichtigen" herausgenommen, da die Sammelbestellung
ihren Abschluss gefunden hat.
[/offtopic]

F

Frederik S.

Gast im Fordboard
vielen dank, meins is auch daaaaaaaaaaaaaaa :applaus

cougar-one

Eroberer
Hi, meine Zwillinge(2Stück) sind auch gestern angekommen :musik2:

Gruß euer Cougar-one (So solls auch bleiben)

Cougarius

König
Schade, meines ist noch nicht da. Naja, wird hoffentlich diese Woche im Briefkasten sein, damit meine Katze bald mit dem schönen Emblem verziert werden kann.

Suicide

Foren Ass
hallo silke, sind noch welche da? mein vorderes aus dem jahre 2006 ist irgendwie abhanden gekommen. also ich würde eins benötigen, bitte um mitteilung. Hoffe es klappt ;)

Philipp

Doppel Ass
HI,

meine sind schon dran, sehen geil aus.
Jetzt wissen wenigstens manche Leute nich mehr das es ein Ford is.

Danke und Gruß Philipp

Cougarius

König
Original von RedCougar
Eine Handvoll für Nachzügler ist noch da ... und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Schick mir einfach ne PN mit deinen Daten ;)

@Silke: Hey, schon klar. War ja auch sicher einer der letzten Besteller. Bin froh, dass es überhaupt noch geklappt hat (dass ich nicht zu spät war) und bedanke mich schon im Voraus für das echt schicke Emblem und Deine Mühen! :D

@Philipp: Prinzipiell schon richtig. Nach Anbringen des Emblems kann keiner mehr dumme "Mit dem Ford fort"-Kommentare abgeben, weil er das Auto nicht mehr als Ford erkennt, aber eigentlich ist das traurig, denn ich stehe zu Ford und mag die Marke. Für Ford muss man sich eigentlich nicht schämen. Der neue Mondeo wird die Mittelklasse gehörig aufmischen... Aber das weiter auszuführen, würde geradewegs in den Off-Topic-Bereich führen.

C

Cougar Flash

Gast im Fordboard
Vielen Dank Silke!!!

Meine Embleme sind heute gekommen :party2: und ich hab bei dem sch... Wetter einen trockenen Moment abgewartet und Sie sofort angebracht.

Sieht richtig coooool aus. :D

Thank you

BigBoss

Jungspund
Embleme sind gestern gekommen und natürlich schon am Auto.
Sieht einfach nur gut aus :)

Gaby

Haudegen
Auch meine Embleme sind angekommen. :applaus
Danke dir, Silke. :)

Cougarius

König
Heute fand ich einen unscheinbaren Briefumschlag im Briefkasten vor - und siehe da: Er stammt von Silke und enthält das geniale Emblem!!!

Vielen Dank, Silke! :happy:

Das Emblem sieht echt klasse aus. Jetzt muss ich nur noch ein wenig Geschick beim Ablösen des alten Ford-Emblems aufbringen. Dann habe ich einen waschechten "Voll-Cougar" ohne Wenn und Aber. :applaus

J

jvlippe

Gast im Fordboard
RE: SAMMELBESTELLUNG -->> Cougar-Embleme No.6

Moin, moin Silke....

die Embleme sind angekommen. .....alles prima.:D
Nochmals vielen Dank für Deine Bemühungen.

...alles Gute, Thomas :happy:

J

Jack

Gast im Fordboard
Und noch ein kleiner Tipp von mir:

Bei mir haben sich die Embleme leider nach der Montage wieder gelöst. Weiß selbst nicht warum, hab eigentlich alles gereinigt und trocknen lassen. Ich hab dann den Kleber verwendet der auch beim Spoiler verwendet wurde und das müsste jetzt bombenfest sitzen, einfach genug reingeben. Danach mit Klebeband befestigen und nen Tag drauflassen (bin sogar mit zugeklebten Emblem rumgekurft :D). Danach hab ich das Emblem und die Fassung mit Nitroverdünnung gereinigt (aufpassen, ist nicht allzugut wenns aufn Lack kommt).

Aja: Alle Angaben natürlich ohne Gewähr :rolleyes:

J

Jack

Gast im Fordboard
Naja irgendwas werd ich schon falsch gemacht haben. Auf alle Fälle lag das vordere am Morgen nach der Montage auf der Frontschürze und die hintere hatte sich zur hälfte gelöst. Mit dem neuen Kleber müsste sich jetzt aber eigentlich eher die Fassung lösen als dass die Embleme runtergehn :D

Hanyou

König
Ich hab damals nur alles geringt und keinen zusätzlichen Kleber genommen. Das Emblem ist ja Selbstklebend und sitzt immer noch bombenfest :applaus

Cougarius

König
Mit solchen Problemen habe ich noch garnicht zu kämpfen. Bei mir erweist sich die Ebene unter der Trägerschicht (diese bekam ich runter) als sehr hartnäckig...

CougarMaaik

Kaiser
meine Embleme sind auch anfang der Woche gekommen und ich hab sie auch gleeich draufgemacht!Alles gereinigt getrocknet und poliert,aber nach nicht mal 3Stunden haben sie sich schon wieder gelöst.Keine Ahnung warum!
Werd jetz mal 2Komponentenkleber ausprobieren damit müßte es eigentlich gehen.

sixxx

Haudegen
mit 2Komponentenkleber hab ichs auch probiert, war nach ner halben stunde unten, ich hab das jetzt mal mit secunden kleber probiert und dan mit klebeband fiksiert mal kucken obs hällt! bei dem scheiß wetter ists auch kein wunder das die andauern runterfallen, bei uns in münster fällt jede halbe stunde regen!

CougarMaaik

Kaiser
Meinste in Frankfurt ist es momentan besser?!
Gut dann kann ich mir den kleber sparen.
Was ist eigentlich mit ner heißklebepistole?Das zeug hält doch eigentlich alles zusammen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben