RedCougar
Megaposter
Sammelbestellung No. 6 für die Fordboard - Cougar - Embleme
Annahmeschluß (Bestellschluß war 08.06.2007)
Alle bestellten Embleme sind verschickt und ich habe keine weiteren auf Lager ... Sorry, sie sind alle weg!!!
Hier zum Nachlesen nochmal die vorherigen Aktionen
Cougar-Emblem als Ford-Pflaume
Cougar Emblem als Ford "Pflaume"? No. 2.
3., 4. und 5. Aktion
Die verbindliche Bestellung der Embleme läuft folgender Maßen: Ihr schickt mir eine
mit der gewünschten Stückzahl und eurer Versandadresse. Bitte nicht einfach nur posten!! Ich sende euch daraufhin ne PN als Bestätigung und mit meinen entsprechenden Daten zurück.
Der Preis wäre 4,50 € pro Stück einschl. Versand.
Die Embleme sind da!! Ich werd sie diese Woche alle auf die Reise schicken.
Die jenigen, die nicht bezahlt haben, habe ich von der Liste gestrichen. Somit sind die Embleme wieder frei, falls noch jemand welche haben möchte.
Unten anfügen werd ich noch eine Liste mit den eingegangenen bzw. dann auch bezahlten und anschließend versandten Bestellungen.
Auch möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Copyright für diese Embleme bei den Cougarfahrern des Fordboardes liegt, die es entworfen haben. Das heißt, dieses Emblem ist ausschließlich über das Fordboard zu erhalten. Ein Verkauf von überzähligen Emblemen bei Ebay wird nicht gestattet. Die Embleme werden in dieser Sammelbestellung zum Selbstkostenpreis verkauft und sollten so auch innerhalb des Boardes weitergeben werden, wenn jemand tatsächlich eines übrig hat
Und hier nochmal ein Bild des fertigen Emblems im Detail
vorne im Grill auch noch mal
und der Lieferzustand, wie es zu Euch kommt
Und nun hoffe ich auf zahlreiche Teilnehmer bei der Sammelbestellung
:
Aktualisierung: Stand 16.07.07, 22:00 Uhr
(grün = Überweisungseingang, x = versendet)
Annahmeschluß (Bestellschluß war 08.06.2007)
Alle bestellten Embleme sind verschickt und ich habe keine weiteren auf Lager ... Sorry, sie sind alle weg!!!
Hier zum Nachlesen nochmal die vorherigen Aktionen
Cougar-Emblem als Ford-Pflaume
Cougar Emblem als Ford "Pflaume"? No. 2.
3., 4. und 5. Aktion
Die verbindliche Bestellung der Embleme läuft folgender Maßen: Ihr schickt mir eine

Der Preis wäre 4,50 € pro Stück einschl. Versand.
Die Embleme sind da!! Ich werd sie diese Woche alle auf die Reise schicken.
Die jenigen, die nicht bezahlt haben, habe ich von der Liste gestrichen. Somit sind die Embleme wieder frei, falls noch jemand welche haben möchte.
Unten anfügen werd ich noch eine Liste mit den eingegangenen bzw. dann auch bezahlten und anschließend versandten Bestellungen.
Auch möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Copyright für diese Embleme bei den Cougarfahrern des Fordboardes liegt, die es entworfen haben. Das heißt, dieses Emblem ist ausschließlich über das Fordboard zu erhalten. Ein Verkauf von überzähligen Emblemen bei Ebay wird nicht gestattet. Die Embleme werden in dieser Sammelbestellung zum Selbstkostenpreis verkauft und sollten so auch innerhalb des Boardes weitergeben werden, wenn jemand tatsächlich eines übrig hat
Und hier nochmal ein Bild des fertigen Emblems im Detail

vorne im Grill auch noch mal

und der Lieferzustand, wie es zu Euch kommt

Und nun hoffe ich auf zahlreiche Teilnehmer bei der Sammelbestellung

Aktualisierung: Stand 16.07.07, 22:00 Uhr
(grün = Überweisungseingang, x = versendet)