SAMMELBESTELLUNG -> Cougar Embleme No. 2.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Dies war schon die 2. Aktion wegen der Embleme :D

Ich hab aber in weiser Voraussicht ein paar mehr bestellt, also hätte ich noch ein paar in Reserve ;)

A

andyV6

Gast im Fordboard
Hallo.

Wenn du noch welche hast würde ich 2 davon nehmen

P

puma-zürich

Gast im Fordboard
...........

danke vielmal.............

probleme :

1. das ford emblem am heck kann man nicht entfernen. sprich : es ist ein metallenes ford emblem mit einem durchsichtigem kleber...ich den cougar einfach darüber geklebt......

2. Eine meiner pflaumen wurde mir mit einem klitze kleinen kratzer geliefert.........fand ich schade.

cougar65

Kaiser
RE: ...........

Original von puma-zürich
... das ford emblem am heck kann man nicht entfernen. sprich : es ist ein metallenes ford emblem mit einem durchsichtigem kleber...ich den cougar einfach darüber geklebt......

Was die originale Ford Pflaume angeht, diese besteht aus 3 Teilen:
dem verchromten Träger aus Plastikkunststoff, dem Ford-Emblem aus Alu-Nickel (lackiert und mit dem Träger extrem gut verklebt) und dem Schutz aus durchsichtigem Flüssigkunststoff.

Man kann also nur die Schutzfolie abziehen, aber der neue Cougarkopf haftet dann nicht so gut. Man sollte am besten auch die Alu-Fordpflaume heraushebeln. Dann sitzt der neue Aufkleber perfekt und bombenfest.

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
RE: ...........

Original von puma-zürich
1. das ford emblem am heck kann man nicht entfernen. sprich : es ist ein metallenes ford emblem mit einem durchsichtigem kleber...ich den cougar einfach darüber geklebt......
Auch der Puma sollte eigentlich vorn und hinten den gleichen Aufbau bei den Emblemen haben. Aber deine Lösung geht natürlich auch ;)

Original von puma-zürich
2. Eine meiner pflaumen wurde mir mit einem klitze kleinen kratzer geliefert.........fand ich schade.
Wie schlimm ist es ?

Original von Cougar65
... Man kann also nur die Schutzfolie abziehen, aber der neue Cougarkopf haftet dann nicht so gut. Man sollte am besten auch die Alu-Fordpflaume heraushebeln.
Zumal die Alu-Schicht einen Reliefdruck hat und somit uneben ist.

@andyV6
Du hast ne PN

E

Ernie & Bert

Gast im Fordboard
1000 Dank Silke!!!!

Meine sind heute auch angekommen, natürlich unbeschädigt. Echt super mit der Beschreibung, Fotos kommen sobald das Wetter den Einbau zulässt.

Gruß

Stefan

C

Cheyenne

Gast im Fordboard
Hallo

@Silke: meine sind auch schon seit ein paar Tagen da, danke dir

:D :respekt :D :respekt

habe es laut anleitung gemacht, hat gut geklappt,

aber bis der Fordkleber ab war, musste ganz gut mit Verdünnung den Kleister entfernen.

Sieht aber so sehr gut aus.

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

gruss Che

A

alex_s

Gast im Fordboard
meine sind auch angekommen, besten dank silke!

das abziehen der ford-embleme hat sehr gut funktioniert, danach alle klebereste zu entfernen war die grösste arbeit.

hinten sieht nun alles super aus! :D

aaaaaaaaaber vorne hab ich leider das cougar-emblem verhunzt!! :wand beim ersten versuch hab ich es ein bisschen zu schief angesetzt und wollte es dann nochmal vorsichtig abziehen, dabei hat sich eine luftblase gebildet die ich nicht mehr plätten konnte.... buuuhuuuu jetzt fahr ich vorne mit der silberpflaume rum.. :(

daher die frage an silke: kann ich nochmal 2 (zur sicherheit...) embleme aus deinem vorrat bestellen? oder zumindest eines?

gruss und euch allen ein schönes wochenende!
alex

S

Stingray

Gast im Fordboard
Hi Cougar,

meine haben nun auch den Weg nach Österreich gefunden - vielen Dank für deine Mühe. :happy:
Die neuen Pflaumen kommen natürlich gleich morgen auf meinen V6 *freu*

Die Anleitung ist auch eine super Sache :respekt

danke und gruss aus AT
Stingray

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von alex_s
... kann ich nochmal 2 (zur sicherheit...) embleme aus deinem vorrat bestellen? oder zumindest eines? ...
Jep ich hab auch noch 2 für dich ... du kennst ja das Spiel ;)

@kambio
Da du den Threat offensichtlich nicht gelesen und auch deine PN nicht aktiviert hast, stornier ich deine Bestellung erstmal wieder 8)

M

muhkuh

Gast im Fordboard
Hi hallo meine embleme sind auch da 1a Optik klasse danke Silke !?!

und an alle anderen mit dem emplem auch viel spass beim erklären das ihr keinen JAGUAR fährt :D

janusz1000

Newbie
Danke Sillke.Ich habe das freiteg bekommen.Wollte ich das bild rein mache aber ich weiss nicht wie.

F

flaschenwart

Gast im Fordboard
Versand nach Österreich verlief auch problemlos...
Danke dir.

Photos folgen natürlich. Derweil is das Auto noch zu dreckig,um davon ein Bild online zu stellen. :happy:

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Ich möcht mich nochmal bei allen bedanken, dass die Aktion so reibungslos verlaufen ist und alle zufrieden sind. DANKE :happy:

Ein winziger Restposten von 5 Stck ist mir noch verblieben :applaus ;)

Achim

Megaposter
Hallo Leute.

Da die Sache jetzt so gut wie abgeschlossen ist, hab' ich das
Thema aus dem Bereich "wichtigen Themen" raus genommen.

Herzlichen Dank an Silke für die erstklassige Abwicklung :respekt

Grüße

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Die letzten Embleme sind zwischenzeitlich auch weg 8)

Da mir aber schon wieder einige Anfragen vorliegen, wird es bestimmt früher oder später eine 3. Auflage geben :D

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Ich bin gerade dabei, eine Sammelbestellung mit dem Pumas zu machen. Evtl. könnte wir da zusammenschliessen, wenn noch einige Interessenten melden. Falls überhaupt Interesse besteht.

Edit: Dieses hier habe ich bei der letzten Sammelbestellung gratis bekommen:
attachment.php

Wäre das was für euer Geschmack? (Das weiss graue, ist in Wirklichkeit Silber)

Franz24h

Doppel Ass
Hallo

Bin wohl für eine Bestellung von 2Stück zu spät, oder?:wand

Wie komme ich jetzt daran? ?(
(Bei meinem Fordhändler angeblich nicht im Bestellprogramm)zum:kotz:

Franz

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Hehe ... nee die sind definitiv nicht bei Ford im Bestellprogramm :mua

Die haben wir doch hier im Board selbst entworfen und bei der ersten Aktion als Sammelbestellung aufgegeben :idee

Diese (2. Aktion) hab ich dann auf Grund diverser Anfragen in Eigenregie durchgeführt. Zurzeit hab ich leider keine Embleme mehr hier liegen, aber die Anfragen häufen sich schon wieder ... somit ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die 3. Aktion kommt 8)

Hab also noch ein klein wenig Geduld, denn ich müsste mind. 50 Stck in Auftrag geben, damit die Kosten stabil bleiben ;)

Ansonsten frag doch mal bei Scorpion nach ... der hat im Puma-Board auch ne Aktion laufen. Eventuell kann man da ja noch was auf die Schnelle machen.

Scorpion

Superposter
Website
www.fordpuma.ch
Ja, ich kann zwar noch nichts verpsrechen. Aber evtl. kann ich ein paar von dem oben abgeildeten Aufkleber mitbestellen.

@Astra24h, hättest du Interesse? Soll ich mal nachfragen?

Franz24h

Doppel Ass
Original von Scorpion
Ja, ich kann zwar noch nichts verpsrechen. Aber evtl. kann ich ein paar von dem oben abgeildeten Aufkleber mitbestellen.

@Astra24h, hättest du Interesse? Soll ich mal nachfragen?

Hallo

Besten Danke für Dein Angebot!
Ich habe mich schon an Silke gewandt und ich gehe mal davon aus, daß ich die paar Wochen noch warten kann, bis sie Neue hat.
Nochmals vielen Dank!
Franz

Roggy

Mitglied
Joa also ich wär bei der nächsten Aktion auch dabei mit 2 Stück!

Hab leider meinen Cougar erst einen Tag nach Ende der ersten Aktion gefunden/gekauft, und war dadurch natürlich zu spät dran *gg*

Roggy

Mitglied
Hab leider nur einen Cougar, da reichen mir 2 *gg*

oder bapp ich mir noch einen auf die Stirn? :rolleyes:

ne, 2 reichen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben