Soo jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu, Also wenn, ich sage nur WENN, sekker Immer solche Quali ausliefert, dann würde ich so was auch nicht gut heißen,!! Aber wie gesagt WENN !! ist ja jetzt auch nur ein einzel fall.
Aber das Doc-1983 ihn nieder macht nur weil er auch durchzufall teile vertickt ist auch nicht ok!!
wir sind ein Forum,und da darf jeder seine Meinung äußern, deshalb versteh ich doc´s reaktion nicht!! es gibt nun mal auch fälle wo was nicht passt und er muss zugeben das auf den bildern eindeutig zusehen ist das da ne menge nicht passt!! und er soll sich nicht raus reden, das das bei Gfk normal ist!! das kann er Kunden erzählen die 5 jahre alt sind.
Nein ich stelle mich auf keiner der beiden seiten! Aber mann nuss dich nicht angegriffen fühlen!! Der eine hat halt gute erfahrungen gemacht und der andere halt wieder nicht!! Wenn ich so einen stoßstange bekäme!! würde ich die marke auch nicht weiter sagen!! Zumal ersagte das es bei seker niemanden so recht interessiert hätte nen rabatt auch das ding zugeben.!!
Klar gibt es für den Mondeo wenig anbieter für tuningteile, deswegen muss man nicht billigschrott für gut heißen!! Guckt mal bei vw Teile, wieviel es davon gibt und die kosten noch einweiteres als die hälfte!! und die meiste Quali sieht auch viel besser aus als das!!
Aber nun gut der Worte !! ich find es nur s..... von doc das er keine gute Haar an Svenny läßt nur weil er sich mit der materie auskennt, und dann sacht er habe keine ahnung!!
Nun denn gut!! leute kommt mal alle wieder auf den Teppich!!
wenn jemand von Seeker sich was käuft,dann kann er ja bericht erstatten, wie die montage war!! Dann kann man das hier alles getrost vergessen

:
Es gibt immer was auf der welt was den einem passt und den anderen stinkt
AMMEENN