Sabrina
Mitglied
Haaaaalllo
hihi..
ja.. es ist soweit.. ich habe wieder einen PUMA
YEAHA
Habe den Wagen aus Hannover... von dort hat mein Freund ihn aber hergefahren.. hatte mich nicht getraut.. joaah und dann musste er fahren.. Nach einigen Herzinfakten und 228km sind wir dann Zuhause angekommen
Löl... ich glaub... ich hab mich immer ein bisschen zu dolle angestellt.. "Bräääääääms... der bremst davor.. pass aaaaauf...*rumheul*...
Bin aber dann, als wir wieder in meiner Stadt waren auch gefahren...
So.. nun ein paar Bilder
mein alter Puma:
Baujahr 1997, 90 PS..
und ein paar "Anbauteile"
Uploaded with ImageShack.us
und nun habe ich wieder einen Pumiii
Baujahr 1998, 125 PS
und 108 TKM
da ist leider der Schatten von so einem Blumengestänge auf der Seite.. aber ich wollte euch so schnell wie möglich zeigen, dass ich nun auch wieder einen Puma habe
Habe nun auch wieder das Kennzeichen von meinem ersten Auto.. erst hatte ich sc-86, dann meinen Puma mit cg384 und nun wieder sc-86
Ooch Leute...
an dem Wagen ist zwar nichts dran gebaut, also alles Original, aber heey.. ich habe wieder einen Puma
wahrscheinlich übertreibe ich gerade mit meiner Freude, aber egal
ich freu mich
LG
Sabrina
hihi..
ja.. es ist soweit.. ich habe wieder einen PUMA
Habe den Wagen aus Hannover... von dort hat mein Freund ihn aber hergefahren.. hatte mich nicht getraut.. joaah und dann musste er fahren.. Nach einigen Herzinfakten und 228km sind wir dann Zuhause angekommen
Bin aber dann, als wir wieder in meiner Stadt waren auch gefahren...
So.. nun ein paar Bilder
mein alter Puma:
Baujahr 1997, 90 PS..
und ein paar "Anbauteile"

und nun habe ich wieder einen Pumiii
Baujahr 1998, 125 PS

da ist leider der Schatten von so einem Blumengestänge auf der Seite.. aber ich wollte euch so schnell wie möglich zeigen, dass ich nun auch wieder einen Puma habe
Habe nun auch wieder das Kennzeichen von meinem ersten Auto.. erst hatte ich sc-86, dann meinen Puma mit cg384 und nun wieder sc-86
Ooch Leute...
an dem Wagen ist zwar nichts dran gebaut, also alles Original, aber heey.. ich habe wieder einen Puma
wahrscheinlich übertreibe ich gerade mit meiner Freude, aber egal
LG
Sabrina