Sabrina

Mitglied
Registriert
25 Januar 2010
Beiträge
54
Alter
38
Ort
26388, Wilhelmshaven
Website
www.selmaundich.blogspot.com
Haaaaalllo :)


hihi..

ja.. es ist soweit.. ich habe wieder einen PUMA :) YEAHA :)

Habe den Wagen aus Hannover... von dort hat mein Freund ihn aber hergefahren.. hatte mich nicht getraut.. joaah und dann musste er fahren.. Nach einigen Herzinfakten und 228km sind wir dann Zuhause angekommen :) Löl... ich glaub... ich hab mich immer ein bisschen zu dolle angestellt.. "Bräääääääms... der bremst davor.. pass aaaaauf...*rumheul*...
Bin aber dann, als wir wieder in meiner Stadt waren auch gefahren...

So.. nun ein paar Bilder :)

mein alter Puma:
Baujahr 1997, 90 PS..
und ein paar "Anbauteile"



Uploaded with ImageShack.us






Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us


und nun habe ich wieder einen Pumiii :)
Baujahr 1998, 125 PS :) und 108 TKM



Uploaded with ImageShack.us
da ist leider der Schatten von so einem Blumengestänge auf der Seite.. aber ich wollte euch so schnell wie möglich zeigen, dass ich nun auch wieder einen Puma habe :)


Habe nun auch wieder das Kennzeichen von meinem ersten Auto.. erst hatte ich sc-86, dann meinen Puma mit cg384 und nun wieder sc-86 :)

Ooch Leute...
an dem Wagen ist zwar nichts dran gebaut, also alles Original, aber heey.. ich habe wieder einen Puma ;)

wahrscheinlich übertreibe ich gerade mit meiner Freude, aber egal :) ich freu mich
LG
Sabrina
 
R

Roter Puma

Gast im Fordboard
Wie im PTE schon geschrieben , viel Spaß mit deinen neuen Puma und allseits beulenfreie Fahrt.
 

apfelkoenig

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
25 Juli 2004
Beiträge
1.954
Alter
39
Ort
26939, Ovelgönne
Auch von mir: herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Puma. Und allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :)

Grüße aus dem etwas über eine Autostunde entfernten Örtchen aus der Nähe von Oldenburg/Oldb :)
 
Oben