S-Concept-Dachspoiler

Achim

Megaposter
Falls doch eine angeboten würde "mit", wie iss'n das mit der originalen dritten Bremsleuchte ?(

Dürfen 2 verbaut sein - und wenn nur eine .... muss dann die alte raus ?
Alles was "dran is", muss ja bekanntlich auch funktionieren.

Von den im Zubehör erhältlichen Blinkerspiegeln weiß ich,
dass in den beliegenden Gutachten eine Demontage der
Kotflügelblinker gefordert wird.

Einbau-Sicherheits-Bremsleuchte Hella

LED-Sicherheitsbremsleuchte Hella

Cougarius

König
Die Frage ist schnell beantwortet: Im Falle, dass Du die Bremsleuchte im Spoiler in Betrieb nehmen würdest, MÜSSTEST Du die originale stilllegen (entweder ausbauen und zuspachtelt/überlackieren oder einfach Strom kappen). Mehr als 3 Bremsleuchten sind nicht erlaubt.

CougarMaaik

Kaiser
Ich denke mal mit dem ungefähren Preis müssen wir noch nen Weilchen warten,weil schraubi ja auch erstmal schauen muss was die Herstellung kostet und wie das mit dem TÜV aussieht!Aber 100Euro denke ich mal wird zu wenig sein!Ich schließe mich da mal COugarius an und schätze auch mal so um die 250Euro,plus minus ein paar Euro!

Nice-Butterflys

Haudegen
Website
www.nice-butterflys.de
Tja ist schon klar,
nur von Lob und netten Worten wird Schraubi nicht satt und verhungert nutzt er uns nix.
Schließlich wollen wir Ihn noch 'ne ganze Zeit für die Cougargemeinde schuften sehen ;)

Nein, aber nun mal im ernst, 250 Euro$...
den würde ich mir dann eventüdel zu Weihnachten gönnen...

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
am besten wäre irgend ein Material, das sich gut Fräsen, als auch Lackieren lässt. dann müsste man nur ein Programm schreiben, Rohling in die CNC Fräse einlegen, und los geht's.... dann soll das ding doch tag und nacht schuften....

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
gibts da vielleicht die Möglichkeit, das man den Heckspoiler mit irgendeiner Art halterung vorbereitet (Ohne innenleben ausliefert) und man dann bei Bedarf Selber LEDs reinhaut?

Cougarius

König
Ich hoffe inständig, dass die Aktion "Dachspoiler" noch zu einem ruhmreichen Ende geführt wird. Schraubis Initiative hat dem Projekt neues Leben eingehaucht. Da allgemein reges Interesse an dem Spoiler besteht, sehe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer am Ende des dunklen Tunnels der Spoilerlosigkeit. :D

Rockford

Haudegen
gibts da vielleicht die Möglichkeit, das man den Heckspoiler mit irgendeiner Art halterung vorbereitet (Ohne innenleben ausliefert) und man dann bei Bedarf Selber LEDs reinhaut?

...und wie soll das dann aussehen, wenn man nix reinbaut???

Schade das ich meinen Cougar nimmer habe, so langsam kommt Bewegung in die lahmende Spoilerversorgung des Löwen.

Ant-Killer

Doppel Ass
Jungs und Mädels, wie siehts aus? was sagt die Firma und vor allem der Preis. 100 - 150 Euronen und ich bin dabei. Der ´99er CougarS Concept hatte ja auch schon diesen Spoiler. Verstehe nicht, warum der nicht mit in die Produktion ging. :cry:

tst89

Lebende Legende
Original von Ant-Killer
´99er CougarS Concept

...weil der Cougar S eben ein Concept-Car war und leider nie in Serie ging.

Und bitte an alle Interessenten (ich hoffe ich spreche auch im Sinne von Schraubi).....verabschiedet Euch von Euren Illusionen mit Kosten von 100.- € oder ähnliches.....

CougarMaaik

Kaiser
Ich geh mal davon aus das der Spoiler von schraubi sich wohl im Bereich um die 250-350€ bewegen wird.
Er muss ja die Kosten raus kriegen und noch was dabei verdienen.Und ich geh mal nicht davon aus das er mehrere tausend Stück verkaufen wird,was den Preis nach unten drücken könnte.

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
ich würde vorschlagen, die grämien setzen sich zusammen, beraten sich, was die Kosten und den Aufwand angeht und setzen dann einen Preis fest.

Ich würde deshalb sagen, das sich alle interessenten, die wirklich interesse dran haben und net nur gucken wollen, was für ein Preis unten raus kommt melden sich und bevor angefangen wird, das ding zu Produzieren, wird ein preis festgesetzt und dann geht man nochmal auf die leute zu um dann zu gucken, wer dann wirklich 100%ig einen will...

PumaVS

Triple Ass
Ich will auch einen

- schraubi
- Cougar-ST220 Grosses Grinsen
- CougarMaik
- cougarfanV6
- Cougarius
- hdc_dragonfly
- Scart
- tst89
- PumaVS

J3nny84

Foren Ass
Hab auch Interesse an dem Teil.

- schraubi
- Cougar-ST220 :D
- CougarMaik
- cougarfanV6
- Cougarius
- hdc_dragonfly
- Scart
- tst89
- PumaVS
- J3nny84

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
wenn alles nix hilft, ich kommendes jahr vielleicht in urlaub flieg, dann such ich eben nen cougar, der diesen spoiler dran hat, schnapp mier bischen schnellhärtende Modelliermasse und mach nen abdruck davon. da leg ich dann die LEDs rein, füll's mit epoxit und fertig is der Spoiler...

Oben