Cougar S Concept Spoiler ebay UK

J

JOX

Gast im Fordboard
Hey in England verkauft einer den Cougar S Concept Spoiler 120£ + 15£ nach deutschland. :wow :wow

[d]Hab ihn vor 1stunden geschrieben ob noch mehere verfügbar sind oder nur der.Wenn ich antwort bekomme schreib ich nochmal rein.[/d]

Also er sendet die Spoiler nach deutschland und er macht so viele Spoiler wie die leute haben wollen :applaus

Klick mich hart


Ich brauch den unbedingt hab aber keine Kohle :wand
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
hm für das Geld. Mal schauen vllt kauf ich einen. Eintragung beim meim tüv kein probl. 80-100euro. Schade das es nicht jeder Tüv macht.
 

PumaVS

Triple Ass
Registriert
29 April 2006
Beiträge
275
Alter
38
Ort
Bad Dürrheim
hat jemand eine Ahnung wie der Befestigt wird?????


Nur geklebt oder wie ?(

Ich glaub ich bestell auch einen ...hab da grad was am laufen.....
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
Hmmmm :idee

Mennoooo... haben will...

aber bis das am Auto pappt... 150 + Lack + Einzelabnahme ect

ist im Moment nicht drin!

Dazu ist an unserem Wägelchen eh einiges im Argen.

@Puma

Laut Beschreibung wird der geklebt...

Man kann ihn aber auch um den "aus der Fabrik Look" zu erzielen, verspachteln


Edtih... sagt mal, das sind doch die Bilder aus der Anzeige wo der ganze Concept-S verkauft wurde???
da kommt doch sicherlich noch mehr....

:happy:
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von D_Michel
... Eintragung beim meim tüv kein probl. 80-100euro. Schade das es nicht jeder Tüv macht.
Ich wäre an deiner Stelle ein klein wenig vorsichtiger mit solchen Aussagen
... erst recht, wenn man so schön dein Kennzeichen im Avatar lesen kann :affen


Das die dritte Bremsleuchte deswegen gecleant werden muss, ist euch hoffentlich auch klar.

Hier nochmal das Bild von Flemming´s Cougar mit S-Concept Heckbürzel

cougarfest2007_16.jpg
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
@ RedCougar

1. ist es ein ganz normaler tüv....und ist für das geld eine ganz normale einzelabnahme und dazu legal....
2. war der Spoiler in der zeit nicht eingetragen. Das bremslicht wurde weggemacht (haben manche am Treffen in Hockenheim gesehen)
3. war der nicht so lackiert wie auf dem Bild, denn es ist ein Fakebild.
4.habe ich den sch... bock zum glück nicht mehr ,da er von jemanden verfuscht wurde der auch hier im forum ist.........aber nenne keine namen, nun hab ich ein neuen...
5. Danke für den Rat....aber das weis ich selbst und wär ja nicht so blöd und würde dann sowas schreiben................

Soviel zum thema.....

DANKE
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Vielleicht kann man sich ja, anstelle der Originalen, eine aus'm Zubehör montieren. :idee

Gut - Rückwärsfahrten werden schwierig, wenn eine beschlagene
Heckscheibe rot aufleuchtet ... (hatte das mal bei 'nem Golf).
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
nochmal @Red Cougar

habe es jetzt erst verstanden. Hab gedacht es geht um meine 4 bremsleicht. Nehme alles bis auf das mit dem Tüv zurück.....
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ja - die von Bosch z.B. - die ist aber würfelförmig. Es gibt aber bestimmt
auch breitere LED-Leuchten, deren Gehäuse auf der Scheibe aufliegt.
Mir ist nur leider keine bekannt.


Naja - vielleicht gibt es in absehbarer Zeit auch den Dachspoiler
mit Bremsleuchte in UK. Könnt ja mal wer ... nachfragen :idee
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
Seit die Dinger serienmäßig sind, hab ich mich da nie wieder drum gekümmert...

aber Achim,
nachdem ein Concept-Replika verkauft wurde, mit genau den Bildern die in der E-bay Anzeige die diesem Thread zugrunde liegt, denke ich doch:
"da kommt noch was"

Der Verkäufer gibt allerdings an "privat" zu sein.

hmmmmm ?(
 

Top-SecreT

Haudegen
Registriert
30 Juni 2007
Beiträge
663
Alter
35
Ort
Peitz
hmmm der typ hat für seine auktion die bilder von dem genommen der den concept nachbau verkauft...
gehören die irgendwie zusammen? :D
dann müsste ja der dachspoiler auch noch irgendwie ranzubekommen sein
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
ich denk mal, das er aus GFK ist. Wenn man sich ein bissl mühe gibt, kann man das dreieck aussägen und spachteln oder.? Was meint ihr? (siehe Bild)
 

Nice-Butterflys

Haudegen
Registriert
16 März 2008
Beiträge
631
Ort
67227 Frankenthal
Website
www.nice-butterflys.de
Also wenn die Proportionen stimmen, bei dem Gebastel von Michel,
braucht man die 3. Bremsleuchte nichtmal zumachen.
Die würde ja dann komplett abgedeckt.

Beim Schrotty könnte man, aus einem 3er Coupe ne Leuchte rausoperieren. Mir scheint der Winkel der Scheibe müsste ähnlich sein.
 

CoR4

König
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
769
Ort
South Germany Schorndorf
Website
cor4.hat-gar-keine-homepage.de
Für all die jenigen wo auch sehr scharf auf denn Dachspoiler sind gibt es etwas neues, habe mit dem Verkäufer von dem jetztigen Spoiler geschrieben ob er diesen auch anbieten kann.
Seine Antwort darauf:

We will be selling the Top Spoiler with Stop Light very soon
=
Wir werden den (Dachspoiler) mit Endlicht (Bremslicht) sehr bald verkaufen


Also mit etwas gedult könnte es was werden 8)

Ob mann das so schreibt wenn mann Privat ist was anderes wohl eher Gewerblich ist ja auch wurst :mua
 
C

Cougar V6

Gast im Fordboard
Heckspoiler für meinen Cougar

[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Moin Moin!
Bin momentan auf der Suche nach einem Heckspoiler für meinen Cougar. Die Originalen gefallen mir allerdings nicht, weil sie unvollständig wirken finde ich jedenfalls, Frühstücksbretter, wie sie zum Großteil angeboten werden, finde ich etwas übertrieben.

Bei ebay habe ich jetzt - nach einem Hinweis hier im Board - etwas Passendes gefunden:
53fe_35.JPG
a
[ebay]110488510191[/ebay]

Chic - allerdings aus Großbritannien...

Auf meine Anfrage bei der Firma mit der Bitte um einige Details (Fotos, Material des Spoilers) habe ich nur den unwahrscheinlich informativen Hinweis erhalten, dass die schon mehrfach Spoiler nach Deutschland exportiert hätten - Aha!
Vllt hat ja schon irgendjemand hier im Board mit dem Teil Erfahrung oder das evtl ja sogar verbaut - und natürlich eintragen lassen??? [/font]
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wenn du dir diesen Thread von Anfang an anschaust, sollten deine Fragen beantwortet werden.

=================== Off Topic ===================
Themen
Cougar S Concept Spoiler ebay UK und Heckspoiler für meinen Cougar
zusammengefügt
=================== Off Topic ===================
 
C

Cougar V6

Gast im Fordboard
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Jau, danke... Hab ich irgendwie nicht mehr wiedergefunden[/font]
 
Oben