Cougar S Concept Bodykit

cougar90

Mitglied
Registriert
28 Oktober 2009
Beiträge
64
Alter
33
hui nett, was da wohl der tüv zu sagt^^ was meint ihr was das nochmal extra kostet? :D
 
J

JOX

Gast im Fordboard
Finde es Top von dennen das die für unsere Autos so was auf die Beine stellen und anbieten.
Aber kaufen,verschicken,eintragen und lackieren schraubt den Endbetrag saumäßig in die Höhe.

Btw ist das Bodykit nur fürs Facelift modell gedacht.
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Original von JOX
... kaufen,verschicken,eintragen und lackieren schraubt den Endbetrag saumäßig in die Höhe....

Dazu käme noch, dass die Abgasanlage entsprechend
geändert werden müsste, sonst wärs irgendwie albern.
 
J

JOX

Gast im Fordboard
@smolny
nein hab nicht nachgefragt.Aber es ist ein Facelift scheinwerfer nur er wurde innen schwarz lackiert.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von JOX
... Btw ist das Bodykit nur fürs Facelift modell gedacht.
Erstellt und montiert wurde das Kit scheinbar auf einem Vorfacelift, wie der Blog vermuten lässt. Die Scheinwerfer dürften im Nachhinein umgebaut worden sein, um das "Replica"-Erscheinungsbild zu vervollständigen, da der S-Concept keine Knubbel hatte.

Ansonsten dürfte es aber auch relativ egal sein, da Front und Heck sowieso komplett getauscht werden.

Hier ein Bild des unmontierten Kit´s, wie es geliefert wird.

Kit2.jpg
 

D_Michel

Foren Ass
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
377
Ort
Königsbach (PF)
hey joxi es ist egal ob normal o. facelift ;) passt beides. Glaub die löcher für den auspuff in der mitte muss man selbst machen. Sind ja keine (gelber kreis)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von Pumamax
Die Kotflügelverbreiterungen sind auch dabei! Das Kit wird immer besser ...

Originaltext aus der Auktion
This is a 15 piece kit comprising of Front Bumper, Rear Bumper, 2x Side skirts, 2x Door Inserts, 2x Front Wings, 2x Rear Arches, Top Spoiler, 3 Piece Boot Lid Spoiler and Bonnet Vent
Zu Deutsch: Dies ist ein 15teiliges Kit-Set bestehend aus: Frontschürze, Heckschürze, 2 Seitenschweller, 2 Türeinsätze, 2 Kotflügelverbreiterung vorne, 2 Kotflügelverbreiterungen hinten, Dachspoiler, 3teiliger Heckspoiler, Motorhauben Lufteinlass.

Allerdings mag ich bezweifeln, dass die Kotflügelverbreiterungen allein wirklich vernünftig ausschauen - genauso wie Front und Heck allein - da dies ein ineinanderübergehendes Kit ist und nur alles zusammen stimmig und nicht abgehackt ausschaut ... abgesehen von Dach- und Heckspoiler.
 
C

Cougar Paule

Gast im Fordboard
Mein fall wär es trotzdem nicht

aber auf den bildern sieht es nciht schlecht aus :D
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
hey, denkt ihr das kit ist im januar/februar auch noch (so billig) zu haben?

weil ich ja erst 18 werde, und vorher net bei ebay bestelen kann =(
 
J

JOX

Gast im Fordboard
@dosenhamster :kugel keine ahnung kannst dennen ja mal e mail schreiben.

@red @ michel ok glaub euch :happy:
 

Richi-88

Doppel Ass
Registriert
18 Juli 2009
Beiträge
130
Alter
33
ich weis nich was ich davon halten soll, auf der einen seite is es mal was komplett anderes, auf der anderen seite gefällt es mir garnicht.

aber der "spoiler" find ich dermaßen geill. da gabs doch auch mal son geiles kit aber das wird glaub ich nich mehr hergestellt, schade eigentlich weil ich den spioiler echt abartig geil finde ( irgendwie wiederhole ich mich xD )

Richi
 

Cougarbabe

Lebende Legende
Registriert
10 Juli 2005
Beiträge
1.816
Alter
35
Website
www.myspace.com
Original von Dosenhamster
hey, denkt ihr das kit ist im januar/februar auch noch (so billig) zu haben?

weil ich ja erst 18 werde, und vorher net bei ebay bestelen kann =(

kennst keinen mit kreditkarte über den du bestellen kannst? oder paypal
 

Cougarius

König
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
909
Alter
46
Ort
Rheinland-Pfalz
Das Kit im Ganzen trifft nicht zu 100% meinen Geschmack, aber der Dachspoiler ist das Objekt meiner Begierde.

Es gibt ja zum Dachspoiler schon einen Thread ->Dachspoiler-Thread - Leider wurde es ja damals nichts mit dem Vertrieb über Stoffler, weil die Jungs aus England nicht reagiert hatten.

Es geht ja primär darum, dass wir auch ein Teilegutachten für den S-Concept-Dachspoiler erhalten, damit er legal montiert werden kann.
 

Dosenhamster

Foren Ass
Registriert
23 März 2009
Beiträge
403
Alter
32
Website
www.area21.at
weiß eig. jemand um wieviel breiter man mit dem kit wird? =) bzw. wie weit man auf einer seite rauskmmt mit den kotflügelverbreiterungen?...

wäre cool wenn das wer weiß^^

mfg
 

sixxx

Haudegen
Registriert
2 Oktober 2006
Beiträge
635
Alter
37
Ort
Münster
ich finds extrem geil, wens sich bei mir noch lohnen würde (160tkm) den ganzen wagen zu lakieren, würd ichs mir sofort holen.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de

* * * * * * * * * * * * Off-Topic * * * * * * * * * * * *
Themen
Cougar S Concept Bodykit und Cougar Concept S Bodykit?
zusammengefügt.
* * * * * * * * * * * * Off-Topic * * * * * * * * * * * *

Nein, das Kit gibt es nicht mehr, da die Jungs aus England ihren Shop aufgelöst haben. Es gab dann noch mal einen Blog, wo das Kit bzw. Teile davon angeboten wurden, aber den gibt es auch nicht mehr.

Allein der Dachspoiler ist in D als Nachbau mit Materialgutachten noch zu haben.
 

General_Lee

Doppel Ass
Registriert
1 April 2012
Beiträge
107
Oh ok danke!
sehr schade das hat es mir wirklich sehr angetan..
gibt es evtl ähnliche?
 
Oben