RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wer hätte ihn nicht gerne, den Cougar S Concept.

Hier steht er zum Verkauf .... hat jemand Interesse? ;)

Meine Börse ist leider viiieeeel zu klein :cry:

1999CougarS-concept1.jpg
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Ein KFZ welches nie in Serie gegangen ist in D Zulassen?

Hat der ne KBA Nr. bzw. ne KBA Zulassung??? Wohl eher nicht.

Das wird noch viel teuerer denn.

Aber wo steht der Preis, oder bin ich blind?

Stephan
 
C

ChillinK

Gast im Fordboard
zum fahren wäre der dann aber auch viel zu schade, somit schlag ich da mal nich' zu... :rolleyes: :D
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Also, er labert da irgendetwas, er hätte einen Preis für die Studie MC4 on 775.000US$ mitbekommen. Also wird er wohl nicht weniger wollen! :rolleyes:

Allerdings traue ich der Choose nicht weiter, als ich spucken kann (& das ist nicht wirklich weit!)

Das Auto war doch immer nur ein Dummy!!!!!

Und jetzt hat es 400PS, Allrad-Antrieb vom Mondi, den es so nie gegeben haben soll & richtige Leuchten???????

Never, I say! Gerade die Rücklichter waren nie echt!

Aber bitte, für das Geld setze ich mich dann doch lieber derweil auf den Bahamas zur Ruhe!!! See ya! :mua 8)
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Wer den kauft, wird ihn sicher nicht auf X-beliebigen Straßen fahren wollen.

@cougar65
Da das ein ziemlicher bekannter Restaurator und Verkäufer von Sammlerautos ist, denk ich mal nicht, dass er stark übertriebene Angaben in seinen Exposée´s macht.
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Original von Cougar
Wer den kauft, wird ihn sicher nicht auf X-beliebigen Straßen fahren wollen.

@cougar65
Da das ein ziemlicher bekannter Restaurator und Verkäufer von Sammlerautos ist, denk ich mal nicht, dass er stark übertriebene Angaben in seinen Exposée´s macht.

Das mag ja sein, aber mit einem Preis bzw. Mindestgebot rückt er auch nicht wirklich `raus. :D

...außerdem, was rede ich da ?( bei den Kursen bin ich doch längst in der Karibik!!! 8)
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
Halloooooo! 775.000$ !!!!

Dafür kann ich mir ein paar Ford GT, Mustang 2005, ne Shelby Cobra und nen Shelby GT500 Mustang auf'n Hof stellen!

Stephan
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Da hast du durchaus Recht.

Ich könnt mir für das Geld auch so manches andere vorstellen :D :D :D

Würd mich aber trotzdem interessieren, für wieviel der nachher tatsächlich weggeht.
Die 775.000 $ sind für einen MC4 gezahlt worden. Das sind echt Leute, die sonst nicht mehr wissen, wohin mit dem ganzen Geld :rolleyes:

[denk]Hierher :happy:[/denk]
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Ich finde den Wagen auch genial.

Aber für das Geld .. ich weiß nich' :rolleyes:


Komisch dass er verkauft werden soll.


Ich mein .... sowas gehört ins Ford-Museum und nicht in "irgendwelche" Hände.

Merkwürdig ist noch dass da das alte Lenkrad drin sitzt .

1999CougarS-interior1.jpg
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
@Achim...das alte Lenkrad, da er von 1999 ist. Das neue kam erst 2000 bzw. 2001 raus.

Stephan
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Was mich nur wundert sind die zahlrecihen Modifikationen (Allradantrieb, 400 PS???).

Dies hätte Ford doch gleich bei der Vorstellung bekanntgegeben oder?? ?(
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
es gibt da nen unterschied es gibt nen cougar concep S und nen MC4 concept S. "The MC4 (1997) was sold by Ford in 2002 for $775,000 to Ralph Lauren"
und der MC4 ist laut der liste für $580,000 über den tisch gegangen.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Original von tttt
...der MC4 ist laut der liste für $580,000 über den tisch gegangen.
Final Price = 645.500 $

Hammer bedeutet: die Summe, bei der das erste mal der Hammer gefallen ist, aber noch weiter geboten wurde.

Kamen da vielleicht noch Gebühren, Steuern etc. drauf?
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
geb ich dir recht, aber kinder können kein geld essen. was man brauch ist kein geld, sondern der wille etwas zu leisten. aber zurück zum thema.

wenn ich soviel geld hätte würde ich mir ein anderes auto kaufen aber net sowas. da bekommt man auch was schönes rotes mit nem pferd voren drauf
 
M

Mad84

Gast im Fordboard
also ich find den ja auch ganz geil aber ich bin der meinung das man unseren normalen coug auch so hinbekommt für wesentlich weniger kohle...
 
F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Also ich finds gut das Ford Conceptautos verkauft, ist ja nicht so das die nicht noch eins fürs Museum aufheben würden! Das Geld wird meines Wissens immer gespendet von Ford!
 

cougar65

Kaiser
Registriert
24 November 2004
Beiträge
1.226
Alter
58
Ort
Hannover (West)
Original von Mad84
also ich find den ja auch ganz geil aber ich bin der meinung das man unseren normalen coug auch so hinbekommt für wesentlich weniger kohle...

Wenn Du´s geschafft hast, gib Bescheid!! Ich opfere mich dann liebend gern für eine Umbau-Anleitung für´s FoBo! :D
 
M

Mad84

Gast im Fordboard
also mal ganz erhlich umbauen würde ich ihn mir so nicht da gibts moddings die ich viel geiler finde nur die leistungsdaten die habens in sich
 
Oben