Rote Heckleuchten Mk4 - wer kennt sie noch ?

Mk4Zetec

Foren Gott
Registriert
15 Mai 2003
Beiträge
2.228
Alter
48
Ort
München
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Liebe Leute,
ein Thema beschäftigt mich z.Zt. sehr stark.

Vor Jahren gab es - parallel zu den schwarzen und schwarz-roten Heckleuchten für den Mk4 auch ganz rote Heckleuchten mit ABE bzw. TÜV.
Leider sind diese auch schon einige Zeit aus dem Angebot der Tuning-Kaufhäuser verschwunden.
Jetzt meine Frage: Kann mir jemand den Hersteller oder Vertrieb für Deutschland benennen ??? Ich gehe fast davon aus, daß es auch FIFFT war, aber bin mir nicht sicher.

Wenn also einer was weiß, bitte hier rein.
Danke
Gruß
 
T

ThE DeViD

Gast im Fordboard
Mh, ich denke in good old dtl. bekommst du die nicht mehr, versuch es doch mal im ausland, must dazu nur z.b. bei google.de eingeben was du
suchst, meist gibt es in den benachbarten eu staaten viel mehr auswahl (warum auch immer das so ist ford idt eigentlich aus köln)
da hab ich auch spez. lampen für den escort gefunden, prob. könnte nur das mit dem tüv werden?!?!?!?!

mein tipp ist holland die haben in sachen auto ähnliche bes. wie in dtl.
 
Oben