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Und wie bekommt man das mit den Radläufen am besten hin?? Da in dem Radlauf noch ein Innenradlauf ist, hat man ja kaum die möglichkeit an den Rost zu kommen. Oder bekommt man den raus. Es ist auch ein 97 Mondeo Turnier
Ich habe zwar ein 98er Fließheck, aber der Innenradlauf ist nur an ein paar Punkten mit der Karosserie verschraubt. Lässt sich relativ problemlos demontieren. Wird beim Turnier vermutlich nicht viel anders sein.
Meinst du die Radhausschale? Diese wird in der Tat mit Kunststoffdübeln verankert. Der Radlauf besteht aber aus zwei Blechen, die miteinander verschweißt sind (Radhaus + Außenblech)
Meist wird das Außenblech großzügig abgetrennt und das darunter liegende Blech vom Radhaus nur blank geschliffen. Ist auch das Blech vom Radhaus stark angegriffen, so wird auch dieses durch ein Reparaturblech ersetzt. Auch hier: großzügig die vergammelten Stellen abtrennen und das Reparaturblech durch Anpunkten (Schweißen) befestigen.