M
MikeC
Gast im Fordboard
Dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht.
Aber der 2.5 V6 ist bei MK2 und MK3 gleich, oder?
Aber der 2.5 V6 ist bei MK2 und MK3 gleich, oder?

Original von MikeC
Dann hab ich da wohl was durcheinander gebracht.
Aber der 2.5 V6 ist bei MK2 und MK3 gleich, oder?![]()
Original von Maik V
Na dann Glückauf was da mit dem neuen MK4 noch auf euch zukommen wird.
Warten wir mal ne Zeit ab und schauen uns dann die Türen usw an, scheinbar wirds ja genau so ne Rostlaube wie der MK3.
Ach und wer beim MK3 nicht von einem Problem redet was über die gesamte Baureihe geht soll al bitte nicht durch Fordbrille schauen.
Die gammelen alle, die einen jetzt schon wie sau, der rest--->wartet noch paar Tage wird kommen!!!!
Hoffen wir einfach das Ford irgendwann mal lernen wird!!!
Unser hat nach der kostenlosen Instandsetzung der Türen hinten absolut nichts, auch nicht unter Gummis oder sonstwo. Auch ohne Fordbrille ist das so.scheinbar wirds ja genau so ne Rostlaube wie der MK3.
Ford konnte es mal: Beim Mk1. Der hatte nach 12Jahren bis auf einen kleinen Pickel hinten rechts am Radlauf (der allerdings auf einen Lacksschaden zurückzuführen war) ebenfalls keinen Rost, war aber eben auch gepflegt:Hoffen wir einfach das Ford irgendwann mal lernen wird!!!
Original von KlausiGL
Bei deiner Meinung zu dem Wagen (Rostlaube) frag ich mich allerdings, warum du Ihn noch fährst. Hängt ja auch, wie einiege hier schon bemerkt haben, ein wenig von Wartung und Pflege ab.
Original von Mond3omk3
zumindest mein nächster wagen : SEAT Exeo
Original von Mond3omk3
da ja so mancher seinen neuen mondi schon hasst
zumindest mein nächster wagen : SEAT Exeo
Original von Mondeo86andern den Spaß an der Marke madig zu machen, vor allem nicht in einem Forum für diese Marke.
"senfdazugeb" aus