RIP Supras kolben geschmolzen....

T

TrackBuster

Gast im Fordboard
tjo, schei*e das das wetter momentan so gut ist, da hab ich dan gleich mal rote schilder auf meine supra geschraubt. war auch alles super geil bis ich auf der autobahn dann plötzlich ne dicke ölwolke hinter mir her zog, und der motor auch leider nicht mehr ganz so rund lief. mal nen kurzen blick auf den peak wert der egt geschaut... huch 1139 grad cels. :wow

heute haben wird dann schnell den motor mal wieder raus gebaut...




dann mal den kopf abgeschraubt....




ja was ist denn das??? da is ja a kölbchen weg geschmolzen :rolleyes:






bei ner genaueren überprüfung hat sich dann ergeben das eine einspritzdüse net mehr richtig geöffnet hat und dann wohl das gemisch abgemagert ist. :wand




ist aber alles nicht weiter schlimm da ich zur kommenden saisson eh nen frisch gemachten motor drinnen haben wollte. das zubehör hab ich ja schon liegen. :mua




ps: hab die bilder auf eine modem user freundliche größe geändert!!!!
 

mondeo_wb

Lebende Legende
Mitglied seit
25 März 2003
Beiträge
1.650
ohhh feine zutaten.........na dann viel spaß beim basteln, trotzdem schade um denn motor......................
 
M

Markus Hawner

Gast im Fordboard
schade um den motor. ist übrigens ein schönes auto....
 
T

TrackBuster

Gast im Fordboard
danke danke. freu mich schon auf den sommer´wenn der neue motor fertig ist...... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben