scorpio cosworth rip

O

olaf1967

Gast im Fordboard
hallo
heute hat meine liebe exfrau mein auto geklaut und es zur verwertung freigegeben.
ihr kennt ja uschi und ihre marotten.
na ja jedenfalls habe ich die nase voll und jemanden sein auto stehlen und zu verscghrotten ist schon sehr dreist.
lieber udo.dast du und uwe ein wenig anteilname ?
 

sierra089

Foren Ass
Registriert
12 Dezember 2006
Beiträge
345
Ja wie jetzt echt? Einfach mitm Zweitschlüssel zum Verwerter gefahren oder wie? Wie hast Du es erfahren?
 

snakejake

Kaiser
Registriert
1 November 2006
Beiträge
1.025
Ort
Köln
Sie kann das Auto ohne Brief garnicht in die Verwertung geben!!!

Also wenn sie keinen Brief hatte, verklage mal schnell den Verwrter und deine Exfrau!!!


Und was deinert Ex Frau meiner Meinung nach noch fehlt kann darf und soll ich hier im Board nicht sagen!!!!
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Das riecht förmlich nach Problemen :rolleyes:

....du bist dir über deinen Thread schon im Klaren? Deine Ex wird hier von dir öffentlich als "Diebin" bezeichnet.... wenn das die falschen Leute lesen.... :denk
 

ScorpiV6-24V

Kaiser
Registriert
4 September 2004
Beiträge
1.219
Alter
51
Ort
GB
Website
meettomy.site
...also wenn es mein Cossi gewesen wäre, hätte "die gute" wohl nachher auch einen Verwerter gebraucht :pfeif nix gegen Frauen und gut das es sie gibt, aber wer sowas macht ist ein Monster
 

Parallax

Doppel Ass
Registriert
29 Juli 2008
Beiträge
120
Alter
52
Ort
München
Mein Beileid, ich habe leider auch schon drei Scorpios verloren, einen 93er 2,9i V6, einen 94er 2,0i DOHC und einen 91er 2,9i V6 24V Cosworth!

Gerade wenn es ein Cosworth ist schmerzt mich das immer denn es gibt nicht mehr viele gute und die Autos werden immer seltener!

Wie war denn Dein Cosworth noch beisammen (Zustand?)? ?(
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Original von PSYCHO
Für Diebstahl ist doch normalerweise die Polizei zuständig. Zumindest kann man bei denen Anzeige wegen sowas erstatten hab ich mal gehört... :affen

Dafür wird's jetzt nach 7 Monaten auch schon zu spät sein. :affen
 

C-Maxe

Haudegen
Registriert
17 September 2007
Beiträge
738
Ort
Amberg
Mal abgesehen davon, daß das hier ein alter Tread ist, würde mich schon mal interessieren, wie es da weiterging.
 
Oben