Dracul_Snake

Newbie
Registriert
2 Mai 2012
Beiträge
3
Hi hab bei meinem Fofi einen riesigen Kartzer am Rechten Aussentürgriff. Wollt nur ma wissen was mich ein neuer Kosten würde (ist ein drei Türer in Blazer Blau) und wo ich diesen vllt. billiger bekommen würde , hab schon bei Ebay geschaut aber leider nichts in Blazer Blau gefunden.
Die, die sie da hatten kosteten nur zwischen 19,99-40€. Muss nicht unbedingt neu sein.


Danke im vorraus

Dracul
 

tobiasbecker

Lebende Legende
Teammitglied
Moderator
Registriert
5 August 2004
Beiträge
1.705
Alter
40
Ort
Hallenberg
Frag doch erstmal bei nem Lackierer nach, was der für den Türgriff nimmt.
Für nen Satz Spiegelkappen bzw Scheinwerferblenden nehmen die 50 € da wird son popeliger Türgriff bestimmt noch weniger kosten.
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Dracul_Snake schrieb:
die Kratzer sind sehr tief, ich glaube nicht das man da noch viel machen kann

Es gibt Spachtelmasse. ;) Selbst mittels Kunststoffschweißen ließe sich ein Kratzer wieder auffüllen. Da muß nicht unbedingt was neues ran.
 
Oben