Türgriff innen kaputt

C

Camel8905

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

also ich hab da ein kleines Problem...

Ich kann bei meinem Mondeo Kombi Bj 94 die fahrertür nicht mehr von innen öffnen. geschehen ist die als ich aussteigen wollte, ich wollt den hebel aufziehen und auf einmal passierte nichts mehr... aber von aussen ann ich die tür öffnen... Ich weiß nicht wo dran es liegt auch wenn ich die verkleidung abmontiere kann ich es als laie nicht feststellen... vielleicht kann mir ja einer sagen was es sein kann.

lg camel
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Da ist vermutlichnur der Mechanismus ausgehängt.

Da es sich um ein MONDEO-Problem handelt, verschiebe ich es mal in die Mondeo-Ecke und werde dort dann das passende Präfix ergänzen.

ng
Alex
 

Shark

König
Registriert
19 Dezember 2009
Beiträge
819
Alter
44
Ort
Hamburg
Vieleicht der Zug vom Türgriff irgendwo gerissen!?
Währe mein erster verdacht...
Evtl ist er auch einfach nur irgendwo ausgehängt...

Die Teile gibs mitlerweile zum mitnehmen aufm Schrott ;)
 
Oben