silvercougar68

Jungspund
Hi ich habe rumgestöbert aber nichts gefunden , und zwar geht es um das Relais für die wss
Hat jemand die Bezeichnung vondiesem Relais ?
Weil bei Ford wollen sie mittlerweile 60 euronen
, vielleicht bekomme ich eins über eBay oder Co .
Und noch etwas am rande da die schalterleiste 100 euro kosten soll
, habe ich aus zwei eins gemacht sprich hatte zwei für die Katze ohne frontheizungstaste
Ich dachte mir da die belegung bei der Heckscheibe gleich ist übernehme ich diese für die Front und als Taste das ASR knöpfchen
Es hat gepasst !

silvercougar68

Jungspund
Es geht darum das ich seit gestern eine WSS ( Windschutzscheibe ) mit Heizung drin habe , und für dieses noch das Relais brauche bei Ford geben sie es nicht raus
:( vielleicht weil sie verkaufen möchten weiss Net !
Im eBay gibt's ein paar relais aber ich weiß halt leider nicht welcher genau ?.!

hdc-dragonfly

Kaiser
Website
www.hdc-dragonfly.de
kleiner tipp, zieh einfach ein paar andere relais ab, und guck ob die da rein passen, oder geh zu nem anderen Fordhändler... die Ansteuerung müsste aber vom Zentralen Timer-Modul aus gehen....

rst

Benzin im Blut
Teammitglied
Moderator
hdc-dragonfly schrieb:
kleiner tipp, zieh einfach ein paar andere relais ab, und guck ob die da rein passen, oder geh zu nem anderen Fordhändler... die Ansteuerung müsste aber vom Zentralen Timer-Modul aus gehen....

dieses relais ist nur für die WSS-Heizung und deshalb auch nur einmal im fahrzeug verbaut, da es ein zeitrelais ist
das zentraltimermodul wird nich für die WSS-Heizung benötigt , dieses steuert nur die heckscheibenheizung

silvercougar68

Jungspund
Danke für All die Tipps habe soeben
Ein Angebot bekommen und somit auch gleich zu geschlagen .
Stimmt da es nur einmal verbaut ist wird es eher nichts eins im Fahrzeug verbaute gleiche Relais zu finden !

Oben