KoelleAlaaf1979

Jungspund
Website
klebebildchen.foren-city.de
Moin,

ich möchte möglichst günstig meine Sommerreifen von den Stahlfelgen auf Alus umziehen lassen incl. Wuchten. Und jetzt meine Frage: Kennt jemand einen oder gibt es hier jemanden der günstig Reifen umzieht mit Wuchten in Köln??? Wäre super wenn es jemanden geben würde, hab nämlich keine Lust horrende Preise bei einem Reifenfuzzie zu bezahlen, nur weil ich keine Reifen dort kaufe...

Danke schon mal im Voraus...

KoelleAlaaf1979

Jungspund
Website
klebebildchen.foren-city.de
Dank für die Seite, die Angebote sind echt nicht schlecht. Allerdings suche ich momentan keine Reifen, sondern möchte meine Reifen, die zur Zeit auf Stahlfelgen sind auf Alus ziehen lassen, die ich ebenfalls hier liegen habe. Ich suche eine Werkstatt oder vllt. auch private Schrauber, die den Wechsel kostengünstig machen mit Wuchten und so...

stalk

Kaiser
hm, anscheinend führt der Link auf ne falsche Seite, obwohl ich den Link vorher getestet hab?! ?(
Egal, auf http://www.reifendirekt.de/Reifen.html und dann rechts auf Montagepartner klicken. PLZ eingeben und es werden dir Reifenhändler in deiner Gegend aufgezählt mit Preisen für die Montage. Hab ich mit meinen Winterreifen so gemacht, war kein Thema.

granadajürgen

Grünschnabel
Hi Mark, ich habe nicht die Erfahrung gemacht, daß mir der Händler einen überhöhten Preis gemacht hat, nur weil ich keine Reifen dort gekauft habe.
Wenn ich das recht erinnere, habe ich pro Rad 12,- Euro bezahlt,für das aufziehen incl. wuchten.
kann Dir allerdings in Köln keine Händler nennen.

Grüße Jürgen.

dridders

Superposter
Einen Aufschlag zahlst du vor allem dann, wenn du mit NEUEN Reifen aus dem Netz dort an kommst. Wenn es um gebrauchte geht ist das für die meisten kein Thema.
Aber: die Jungs haben für gewöhnlich einen Telefonanschluss, und Fragen kostet bekanntlich nichts. Nichts ist einfacher als da mal nachzufragen und schon weiss mans genau. ;-)

Winni

König
also ich zahl auch bei neuen reifen keinen aufschlag .. er meint nur .. wenn ich die reifen wo anders billiger bekomme dann ist das eben so ;)

Natürlich zieht er mir die dennoch ohne aufschlag auf.

komme ja auch immer zum Nachwuchten zu ihm wenn was ist :bier:

Fordpaule

Lebende Legende
Hallo,

ich zahle in meiner Werkstatt 45€ für 4 Reifen inkl. Wuchten und Entsorgung der Alten. Kaufe meine Reifen immer im Netz!

Gruß Jörg :happy:

Hoshy

Triple Ass
Ich hab' letztens in Ratingen (bei Düsseldorf) in einer freien Werkstatt etwas unter 40 EUR bezahlt für:

Altreifen von Stahlfelgen abziehen;
Angelieferte Neureifen auf Stahlfelge aufziehen;
Wuchten, Gewichte, Räder-Montage;
Altreifenentsorgung.

Ich weiss jetzt nicht genau, ob die für ALUs was extra genommen hätten, aber kalkulier mal 2 EUR mehr pro Rad ein.

Ich würde sagen, mit round-about 'nem Fuffi wärst Du gut bedient...

Oben