Bilder von 225/35 Reifen auf 17"

LittleDevil

Doppel Ass
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
192
Hat mir jemand bilder von 225/35 reifen auf 17" felgen. am besten auf einer 8,5 breiten felge
thanx
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
225/35-17 wird keiner fahren denke ich. weil da muß der tacho angepasst werden. wenn man auf 17" felgen 225er fahren will nimmt man in der regel die 45er. das ist problemlos eintragbar sieht gut aus und funktioniert auch gut. davon kann ich dir bilder geben aber nur auf ner 7,5er felge


P5130243.JPG

P1010138.JPG
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
225 will er haben nicht 235. bei 225 wird das zu wenig gummi und die abweichung wird einfach zu groß.

dann sollte man bedenken, dass 225/35-17" keine standart größe ist. die auswahl an reifen ist hier sehr klein.
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
Hab hier mal ein Bild mit 215/40 R17... Die Flankenhöhe beträgt hier lediglich 86mm im vgl zu 10mm bei 225/45ern...

Bei 225/35 wäre die Flankenhöhe nur noch 78mm. Ist das noch schön?

img0024largevj3.jpg
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
die 215/40/17 hab ich ohne Tachoangleichung eingetragen bekommen... Hab das damals nur gemacht weil ich die Felgen/Reifen noch von meinem Mondeo hatte. Profiltiefe war noch i.O. deswegen hab ich die 40 EUR für die Eintragung in Kauf genommen.

Axo, seit 4 Jahren fahre ich auch 225/45R17, weil die 215/40 so bescheuert klein wirkten und die 215 von Falken mit der Motorsisierung überfordert waren, sprich nach einem Sommer auf dem Cougar waren die unten...
 

PlanetMoe

Triple Ass
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
200
Alter
39
Ort
Ludwigsahfen/Rh.
Original von tttt
225/35-17 wird keiner fahren denke ich. weil da muß der tacho angepasst werden....

öhm ich fahre 225/35ZR 18" und ich glaub bei mir is auch nix angepasst, aber ka... weil die dimensionen hat mein vorgänger schon getragen und die sind auch eingetragen vom reifen ^^
ich kann aber jedem nur raten sich das genau zu überlegen weil die schlappen sind nicht billig, ein satz reifen ca. -mittelklasse- muss man schon seine 600€ hinblättern.

Original von cougarman81
Bei 225/35 wäre die Flankenhöhe nur noch 78mm. Ist das noch schön?
ich würde sagen ja, schau bei mir ;-)

pic-10945.jpg
 

cougarman81

Kaiser
Registriert
21 Oktober 2004
Beiträge
1.483
Alter
42
Ort
Leimen
@ Monika

Ja bei dir isses schön, weil dus bist 8)

Nein im Ernst, bei 17" Felgen sieht das scheiße aus weiß die Räder kleiner sind --> also auch der Abrollumfang

Deine Felgen sind ja auch 2,54cm größer im Durchmesser...
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
Chris "Cougarman" hat(te) 225/35/17 auf 8/17 Felgen.

Es war eingetragen - tja - soviel zum Thema .... :affen

jgs_galerie_bild.php


jgs_galerie_bild.php


edit: ich find das sieht goil aus.
 

tttt

Lebende Legende
Registriert
11 September 2003
Beiträge
1.956
Alter
41
Ort
Limburgerhof
Website
www.mac-gyver.net
bei 18" ist klar das ist das mit den 225/35 ok. aber bei 17" stimmt der abrollumfang/durchmesser der felgen nicht. da ist das radhaus total leer. und der tacho muß angepasst werden.

edit: stimmt chris hatte ja so extreme reifen drauf. aber das sieht auch nur mit entsprechender tieferlegung aus. und er hatte da schon teilweise mit randsteinen große probleme.
 
Oben