Starwhooper

Grünschnabel
Mitglied seit
8 März 2013
Beiträge
12
Moin zusammen,
ich habe mir bei Hugo Pfohe einen Tourneo Courier bestellt. Da der Name schnell zu Verwechslungen führen kann, hier zur Sicherheit der Link direkt zu Ford: http://www.ford.de/Nutzfahrzeuge/FordTourneoCourier

In dem Fahrzeug wird das Audio-System 6 verbaut sein. Für das Ford eigene Navi wollte ich nicht auch noch 800€ Aufpreis zahlen.
Jetzt ärgert es mich aber, das ich dann irgendwo meinen Handyhalter anbringen muss, daher suche ich nach einem alternativen Radio mit Android. Finden tue ich da aber nur welche für andere Ford Modelle.

Nun meine Frage: Hat ein anderes Ford Modell die gleiche Bauform für das Autoradio wie im Ford Tourneo Courier bzw. Ford Transit Courier ?

Gruß, Thiemo
 

Starwhooper

Grünschnabel
Mitglied seit
8 März 2013
Beiträge
12
Ich habe mich hier inzwischen weiter umgesehen und möchte meine neuen Erkenntnisse hier festhalten falls jemand das gleiche Problem hat.

Der Tourneo Courier bzw. Transit Courier basieren auf den Fiesta und B-Max. Dabei ist mir aufgefallen, das die Radioblende des B-Max so aussieht wie die vom Courier. - Ob diese wirklich baugleich sind, konnte ich aber leider nicht prüfen.
 

Ähnliche Themen


Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben