M

m-g

Gast im Fordboard
Hallo

wenn ich meine Radio 6000 mit Strom Versorge der Radio ist ausgebaut - kann ich den code eingeben

wenn ich danach irgendeine Taste z. B. Cd oder senderstpeichertast drücken will geht gar nichts.

wenn ich den radio dann am ausschaltknopf auschalte und wieder einschalte verlangt er wieder den code.

kann mir jemand helfen.

mfg

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
hast du den code denn auch mit taste 5 bestätigt?
erst dann wird er dauerhaft erkannt.
sonst musst du den jedes mal neu eingeben.

oder sind da dauerplus und zündungsplus vertauscht)(aus der erinnerung, ob man das exakt so nennt weiß ich nicht). das hatte ich bei meinem kenwood.

M

m-g

Gast im Fordboard
hallo

code ist mit taste 5 bestätigt.

Was muß ich alles anschließen?

Dauerplus

Zündungsplus

bei VW Radios muß man noch was anschließen damit der Code behalten wird.

ist das beim 6000 auch so?

mfg

Prowler

Lebende Legende
Sind denn deine Stecker abgeschnitten?!? ansonten einfach anstecken und fertig, kann ja nicht voiel falsch sein denn...code eingeben und bestätigen wie mein vorredner sagte...

stab23

Foren Gott
Website
www.makemesuper.com
Wenn das Radio mit orginalen, nicht manipulierten Steckern angeschlossen wird, sollte alles einwandfrei nach der Codebestätigung funktionieren. Wenn aber keine originalen Stecker dran sind, dann kann es sein, das Dauer- und Zündplus vertauscht sind.

Und das es bei VW ne Extraleitung für den Codespeicher gibt wäre mir neu.

Prowler

Lebende Legende
ach soo...von der seite habe ich das noch gar nicht betrachtet...er hat das radio demnach gar net im auto sonderm aufm schreibtischt zum testen zb. dann würde ich sagen hat er kein dauerplus anliegen...

Oben