Mondeo MK3 BWY Bj 2005 / Radio 6000 CD

Tscharlie

Newbie
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
9
Hallo,

da mein Radioempfang immer schlechter wird,( Antenne wurde schon getauscht) plane ich den Kauf eines anderen Radios.

Kann ich jeden in der Bucht angebotenen Radio 6000 CD ( von Focus oder C-Max) der ebenfalls eine rechteckige Blende hat kaufen?

Danke

Gruß

Tscharlie
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Tscharlie schrieb:
Kann ich jeden in der Bucht angebotenen Radio 6000 CD ( von Focus oder C-Max) der ebenfalls eine rechteckige Blende hat kaufen?

Wenn du der Meinung bist das dein Radioausschnit rechteckig ist lege ich dir zusätzlich noch einen Optikerbesuch oder Geometriekurs nahe... ;)

Im Mondeo passen nur Mondeo-Radio`s, eben wegen der Form der Mittelkonsole.
 

Moneto

Triple Ass
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
220
Komisch, meine 2 Radios (Sony & Ford) waren rechteckig ... Es gibt anscheinend ein problem mit der Höhe des Schachts, die ist anscheinend unüblich.

mfg

Moneto
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Die Probleme mit der Schacht-Höhe gab es nur beim vFL, da der den Ami-Schacht (entspricht 1,7DIN) hatte. Beim FL hat FORD gelernt und den Schacht auf Doppel-DIN erweitert.
In beide Schächte passen Radios aus dem Zubehör ... natürlich mit entsprechenden Blenden, damit keine hässlichen Löcher bleiben ;)

ng
Alex
 

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Moneto schrieb:
Komisch, meine 2 Radios (Sony & Ford) waren rechteckig ... Es gibt anscheinend ein problem mit der Höhe des Schachts, die ist anscheinend unüblich.

Sogar in dem Winkel sieht man das der Ausschnitt in der Mittelkonsole und somit auch das ganze Radio NICHT rechteckig ist.
 

Anhänge

  • Mondeo Sony.jpg
    Mondeo Sony.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 256
  • Mondeo Sony.jpg
    Mondeo Sony.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 244
  • Mondeo Sony.jpg
    Mondeo Sony.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 235
  • Mondeo Sony.jpg
    Mondeo Sony.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 263

patrick4939

Lebende Legende
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
1.685
Mondeo paßt nur Mondeo, mach doch einfach die Augen auf oder nimm was zum messen! Oben breiter als unten ist einfach nicht rechteckig...
 

Tscharlie

Newbie
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
9
patrick4939 schrieb:
Mondeo paßt nur Mondeo, mach doch einfach die Augen auf oder nimm was zum messen! Oben breiter als unten ist einfach nicht rechteckig...
Mach dir keine großen Sorgen, das Teil passt dann schon :fight :fight :fight :fight

Mit ein wenig Nachbearbeitung.
 
Oben