K
kowi
Gast im Fordboard
Moin zusammen,
wollte Samstag die Räder vorn hinten nach vorne wechseln (Alu-Ford-Felge).
Und beim letzten Rad ist`s dann passiert. Drehmomentschlüssel stand auf 110 Nm, da macht es ping und der Radbolzen schert ab. Super!!
Die Bolzen schaut hohl aus. Alle anderen konnte ich problemlos wie gewohnt anziehen.
Hat hier schon einmal jemand dieses Problem gehabt?
Hat Ford sich davon etwas angenommen (kann ja nicht sein, dass ein Bolzen einfach so aberschert).
Kann ich mit noch 4 Schrauben ein paar Kilometer fahren?
Sonst gehe ich zu meinem freien Schrauber und der soll`s richten.
Gruß Nico
wollte Samstag die Räder vorn hinten nach vorne wechseln (Alu-Ford-Felge).
Und beim letzten Rad ist`s dann passiert. Drehmomentschlüssel stand auf 110 Nm, da macht es ping und der Radbolzen schert ab. Super!!
Die Bolzen schaut hohl aus. Alle anderen konnte ich problemlos wie gewohnt anziehen.
Hat hier schon einmal jemand dieses Problem gehabt?
Hat Ford sich davon etwas angenommen (kann ja nicht sein, dass ein Bolzen einfach so aberschert).
Kann ich mit noch 4 Schrauben ein paar Kilometer fahren?
Sonst gehe ich zu meinem freien Schrauber und der soll`s richten.
Gruß Nico