rückwärtsgang arretierung

M

morpheus

Gast im Fordboard
?( Hallo hat einer von euch schon mal probiert irgendwie die rückwärtsgang arretierung auszubauen?
Weil es gibt so viele schöne schaltknäufe aber alle nur für fahrzeuge ohne die selbige was mich ziemlich nervt vielleicht hat da schon mal jemand erfahrungen gesammelt würde mich freuen.

Ronnymondy

Kaiser
Tagchen

Es gibt aber auch genügent Schaltknäufe die für Rückwertsarretierung geeignet sind.

Ich hatte selber einen anderen aus blauem Alu in meinem KM1

MFG
Ronnymondy

M

morpheus

Gast im Fordboard
ja aber die sind meistens nur die einfachen runden und die sind nicht wirklich mein fall oder hat vielleicht jemand en paar seiten wo es schöne gibt für RA das währe auch noch klasse wie gesagt ich habe bisher nur die einfachen runden gefunden un die sind nicht unbedingt der burner :kotz:

B

Börnybärchen81

Gast im Fordboard
Also soweit ich weiß, ist die Arretierung für den Rückwärtsgang beim MK3 nur ein kleiner Haken unter der Schaltkulisse. Den müsste man sogar wegschrauben können.
Und zur Not rückste diesem Stück Kunststoff halt mal mit dem Dremel an den Leib und weg is die Arretierung.

Ronnymondy

Kaiser
Tagchen

"Guten morgen" es geht hier glaub nich um nen MK3 sondern nen MK1 soweit ich belesen bin.

Aber davon mal abgesehen,ist die Arretierung eine Sicherheitsrelevante einrichtung,und nicht zum abschrauben oder wegdremeln gedacht... die Sache hat ja nen Grund warum die eingebaut ist,und mit Sicherheit nicht den,das der fahrer was zum spielen hat.

Weil sollte was passieren,und man findet herraus,das es daher kommt weil der Rückwärtsgangarretierung fehlt,zahlt ihr alles schön selber.

MFG
Ronnymondy

Oben