mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Hoffe, ich bin hier im richtigen Forum, sonst Mod >>>>> annerswo hin DANKE
Ich habe am 7.12.2007 noch kurz mit dem linken Auge auf einem Bahnhofsnachrichtenflachbildschirm die Nachricht einer Ford- Rückrufaktion gesehen. Weiss einer, warum.??? Ich meine, irgendwas von einem Abgassensor gelesen zu haben.
Kann einer sowas bestätigen und wenn ja, welche Fahrzeuge sind betroffen?

Wünsch nochen schöööns Wochenende.
 

petomka

Haudegen
Registriert
23 Juli 2006
Beiträge
577
Alter
54
Ort
Regensburg
meinst du das?

Ford ruft in den USA 1,17 Millionen Fahrzeuge zurück
auto-reporter.net - 9. Dezember 2007. Der US-Fahrzeughersteller Ford ruft in dem USA 1,17 Millionen Fahrzeuge wegen einer Fehlfunktion des Motorsensors zurück. Die Fehlfunktion kann zum Ausfall des Motors führen und soll nach Angaben von Ford bisher 14 Unfälle verursacht haben, die alle ohne Personenschäden verliefen.

Betroffen sind Geländewagen, Trucks und Vans, die in den Jahren 1997 bis 2003 gebaut worden sind. Alle diese Fahrzeuge haben als Antrieb einen 7,3 Liter-Dieselmotor. (ar/Sm)

Quelle: http://www.auto-reporter.net/artikel.las?artikel=23192
 

mondeo901

König
Registriert
2 März 2006
Beiträge
815
Alter
75
Ort
Schwentinental
Das war es !! JUHU

ich glaube, das es dieser Text war...aber ebends nur so halbwach mit der linken Gesichtshälfte wahrgenommen.
Zum Glück keiner von unseren Fahrzeugen. :respekt
 
Oben